Thema: Quirling küsst ATC

Forum: ATC

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 17/7/2008 um 20:49

Ich hoffe man kanns erkennen. Hab ich schon Ehwigkeiten nicht mehr gemacht!

[URL=http://imageshack.us]http://img389.imageshack.us/img389/896/quirlingksstatcqh8.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=389&i=quirlingksstatcqh8.jpg]http://img389.imageshack.us/img389/896/quirlingksstatcqh8.7274c04b03.jpg[/URL]

Kydascha - 17/7/2008 um 20:51

Hallo kleine Bastelfee

HAMMER,... sorry,...
was für eine Fummelarbeit!!!!
Die sich aber in diesem Fall
1000000% gelohnt hat,...
Weiter so bin ganz neugierig
auf deine Nächsten *Suchtexemplare*.

Liebe Grüsse
Kydascha

MagicEyes - 17/7/2008 um 22:49

Wow, sehen die gut aus. Es hat also doch erwischt, dass "gemeine ATCfieber" :lol: Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=76375