Thema: Habe auch mal ATC versucht...

Forum: ATC

Autor samsi


samsi - 19/7/2008 um 19:49

Heute war den ganzen Tag hier Regen ohne Ende, da habe ich die Zeit genutzt um mal die Atc auszuprobieren. Es sind meine ersten.

Wie gefallen sie Euch?

LG Peggy

http://666kb.com/i/b0iaenb13c6cx3de6.jpg
Oberste Reihe Nr. 1 und 3 sind weg.
Unterste Reihe (Hexen und Zauberer) sind alle weg.


[Editiert am 20/7/2008 um 14:45 von samsi]

katikreativ - 19/7/2008 um 21:13

he deine Atc´s sind super schön geworden...
Mal was anderes mit 3d..klasse
Tausche natürlich gerne... :lol:

Kati

samsi - 19/7/2008 um 21:14

Ja, tauschen klingt gut.

MagicEyes - 19/7/2008 um 22:10

Deine Erstlingswerke sind super klasse geworden. Meld mich mal gleich zum tauschen bevor alle weg sind. :happy:
Ich hätte gern die unteren drei.

Wenn meine HP wieder im Netz ist kannst du ja mal bei mir bummeln gehen. Vielleicht wirst du ja fündig. Den Link findest du im meiner Signatur.

crazy_lotti - 19/7/2008 um 22:17

Oha deine ersten???

Das ist echt unglaubwürdig,
die sind grossartig.

Finde sie sogar schöner als meine ersten.

Hexenbesen - 20/7/2008 um 12:07

Das sind wirklich deine Ersten? Die sehen großartig aus.
Und wenn sie noch zu haben sind, möchte ich gerne die drei ATC's der dritten Reihe ertauschen.
Meine ATC's findes du in meinem Album, Link in der Signatur.

LG
Sigrid

samsi - 20/7/2008 um 14:43

@ MagicEyes, kannst gerne die untersten 3 haben.

ich gugge gleich mal bei Dir.

LG Peggy

samsi - 20/7/2008 um 14:44

@Hexenbesen, es ist nur noch das mittlere in der ersten Reihe zu haben (Blumenvase)

LG Peggy

Kydascha - 20/7/2008 um 19:33

Hallo Samsi

die sind dir alle klasse gelungen
nur ich möchte lieber eines im
Unteren Reihen STil

Liebe Grüsse
Kydascha

samsi - 20/7/2008 um 19:35

Kydascha, ich mache demnächst wieder welche und stelle sie dann hier rein.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=76510