Thema: Barlach 2 lesende Mönche

Forum: ATC

Autor messie


messie - 24/8/2008 um 11:28

Und wieder eine Postkarte :happy: :

http://666kb.com/i/b1iflyd6re3sse6l1.jpg

Kydascha - 24/8/2008 um 11:31

Hallo Messie

die sind auch wieder klasse
geworden,... nur hier würde ich
noch etwas Deko anbringen
z.B. Goldenen Glitter oder Kreuze??

Liebe Grüsse
Kydascha

messie - 24/8/2008 um 11:37


Zitat von Kydascha, am 24/8/2008 um 11:31
nur hier würde ich
noch etwas Deko anbringen
z.B. Goldenen Glitter oder Kreuze??


Am Rand der ATCs ist goldene Stempelfarbe, das ist auf dem Foto kaum zu erkennen.
Aber du hast recht, als ich das Foto gesehen habe, kam es mir auch etwas leer vor - mal sehen, ob ich noch eine Inspiration bekomme, was ich ergänzen könnte.

MagicEyes - 24/8/2008 um 18:52

Hast du das Postkarten zerschnibbeln für dich entdeckt???? :lol: Die Kärtchen sind gut geworden aber noch ein kleiner "Hingucker" würde sie noch besser machen. :bitte:

Sonne 16 - 24/8/2008 um 19:02

Sehen toll aus :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=78791