Thema: Das sind die Neuesten

Forum: ATC

Autor Hexenbesen


Hexenbesen - 24/8/2008 um 13:56

Ich habe auch mal wieder ein paar ATC gbastelt, die ich euch nun hier zeigen möchtet.
Wer Lust zum tausche hat, kann sich gerne bei mir melden.
Weitere ATC; sind noch in meinem Album (siehe Signatur) zu finden)
Und gerne nehme ich auch Kritik und Ratschläge an.

http://i35.tinypic.com/8vrj44.jpg weg
http://i33.tinypic.com/24nkvgo.jpg weg
http://i34.tinypic.com/15piw5g.jpg weg

http://i37.tinypic.com/2u6codf.jpg
http://i36.tinypic.com/5bodft.jpg(Nr.5 an MagicEyes)
http://i35.tinypic.com/2ck46h.jpg weg

http://i34.tinypic.com/141sg79.jpg weg
http://i35.tinypic.com/208xw1y.jpg

http://i33.tinypic.com/296p660.jpg weg
http://i35.tinypic.com/294qu6x.jpg

(alle Bilder von Hexenbesen)


LG
Sigrid


[Editiert am 2/9/2008 um 11:16 von Hexenbesen]

nordsee-tine - 24/8/2008 um 13:58

Ui, die sind ja alle schön, vor allem das 1. :love:

Ich hab leider grad nüscht zum tauschen, muß mal wieder mit den ATC anfangen...

Kydascha - 24/8/2008 um 14:05

Hallo Hexenbesen,..

uiiiiii,.... die sind ja absolut klasse
hab mich entschieden
wiso hab ich nicht mehr zu gute
ich mach schulden bei dir

Liebe grüsse
Kydascha

Hexenbesen - 24/8/2008 um 14:06

@nordsee-tine: Möchtest du es trotzdem ertauschen? Ich kann auch ein Weile warten, wenn du im Moment keine hast. Nicht so schlimm.

LG
sigrid


[Editiert am 25/8/2008 um 11:08 von Hexenbesen]

Hexenbesen - 24/8/2008 um 14:11

@Kydasche: Auch Quatsch, Schulden machen :happy: , ich seh das nicht so verbissen.
Sind dann unterwegs zu dir.

LG
Sigrid

MagicEyes - 24/8/2008 um 18:48

tolle kärtchen hast du gezaubert. ich hätte gern die nr. 5. sollen wir wieder sammeln????

Hexenbesen - 25/8/2008 um 11:10

@MagicEyes: :lustig: Du meinst, bei uns lohnt sich das sammeln immer. Na dann, such mal noch weitere aus, damit sich das Sammeln auch lohnt. Ich geh mal bei dir stöbern.

LG
Sigrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=78800