Thema: Ein paar Teddys

Forum: ATC

Autor Bastelgnom


Bastelgnom - 24/8/2008 um 17:02

Nachdem ich vor ein paar Tagen schonmal einen Versuch gewagt habe, mußte ich es heute doch noch einmal wagen. Passend zu dem ersten versuch habe ich noch einmal 3 Stück gemacht.

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/1531/w6oxkc92_jpg.htm] http://s7.directupload.net/images/080824/temp/w6oxkc92.jpg[/URL]
Von mir gebastelt, geknippst und eingestellt

MagicEyes - 24/8/2008 um 18:40

Die sind toll geworden. Tauschst du??? Ich würde gern dem Blauen ein neues Zuhause geben.

Bastelgnom - 24/8/2008 um 18:46

Huhu MagicEyes,
ja sicher , wieso nicht, ich leg ihn Dir beiseite =)
PNst Du mich dann mal an deswegen ? Adresse bräuchte ich dann von Dir.

Kydascha - 24/8/2008 um 18:48

Hallo Bastelgnom

sehr sehr niedlich
ich hätte auch das blaue genommen
aber diesmal war MagicEyes wieder schneller

Liebe Grüsse
Kydascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=78812