Thema: Tiere

Forum: ATC

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 26/8/2008 um 16:14

Hier noch ein paar ATCs,
mit dem Thema TIERE!!!

Bilder by Nina

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-xk-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-xk.jpg[/url]

MagicEyes - 26/8/2008 um 16:30

Wow, da ist aber jemand fleißig gewesen. Ein Kärtchen schöner als das andere. Sind die zum Tauschen???? Dann hätte ich gern 6, 8 und 9

Herzens_Licht - 26/8/2008 um 16:31

nein die sind nicht mehr zum tauschen,
die sind alle schon verplant und teilweise
auf dem weg zum neuen besitzer.

grüsslis nina

Daywalkerin - 26/8/2008 um 16:34

Kann ich mich nur anschließen, die sind alle sehr schön geworden ! :bigsmile:

Kydascha - 26/8/2008 um 17:32

Hallo Herzens_Licht

Traumhaft sind deine *Tiere*
geworden,... süssss sind die
Schade das schon alle weg sind
da hätte ich auch das eine oder
andere zum Tauschen gewollt

Liebe Grüsse
Kydascha

sunnygirlpetra - 27/8/2008 um 08:43

Hallo Nina!
Sehr schön sind deine Tierchen geworden.
Schade dass schon alle weg sind, sonst hätt ich mir ein paar ausgsucht! *G*

Ganz liebe Grüße
Petra

schnurli13 - 30/8/2008 um 19:30

Ohhh sind die toll geworden :knuddel:

AndiMaus - 31/8/2008 um 10:19

Die sind total schön geworden!!

Schade, dass sie schon weg sind, jetzt wo ich endlich wieder welche zum tauschen hätte!!
:knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=78920