Thema: Ein Wächter und die Welt

Forum: ATC

Autor Kydascha


Kydascha - 2/9/2008 um 18:35

Hallo zusammen

hier mal wieder 2 typisches ATC von
mir,... sind aber bereits vergeben

wie gefält es Euch??

[URL=http://imageshack.us]http://img139.imageshack.us/img139/6250/wchtered4.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img139/wchtered4.jpg/1/]http://img139.imageshack.us/img139/wchtered4.jpg/1/w329.png[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img139.imageshack.us/img139/5231/weltvg1.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img139/weltvg1.jpg/1/]http://img139.imageshack.us/img139/weltvg1.jpg/1/w320.png[/URL]


eingescant und eingestellt von mir

Liebe Grüsse
Kydascha

Digit - 2/9/2008 um 18:36

das Zweite ist der Hammer!
das Erste ist auch schön, nur ich würde Angst kriegen beim Angucken... :lol:


[Editiert am 2/9/2008 um 18:37 von Digit]

Daywalkerin - 2/9/2008 um 18:54

Freu mich schon !!! :knuddel:

WilderEngel   - 8/9/2008 um 18:57

Boah, Kyda, die beiden find ich klasse. Hast du die noch? Würde gerne eins davon haben. Welches ist mir egal. Da lass ich mich überraschen. :lol:

LG
Melli

Hexenbesen - 8/9/2008 um 19:25

Schade, das die schon vergeben sind.
Sie sind dir wiedermal voll und ganz gelungen.

LG
sigrid

WilderEngel   - 8/9/2008 um 19:30

Ach, siehste mal, wie blind ich bin. :lol:

Kyda, wenn du noch solche machst, hätt ich gern eins. Oder halt in "deinem" Stil. Ich find das klasse.

LG
Meli

fahnig - 8/9/2008 um 20:22

Beide sind wieder mal traumhaft!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

fahnig

mercedes21 - 8/9/2008 um 20:25

Boah sind die hammer. Wunderschön.

LG
mercedes21

messie - 8/9/2008 um 22:33

Kydascha, vor allem das zweite ist soooooooo schön.
Ich stell mich in die Schlange derer, die darauf warten, dass du nochmals so ähnliche machst. Das ist so genial - ich warte auch gerne ein bisschen länger darauf. :knuddel:

Kydascha - 9/9/2008 um 06:38

Hallo zusammen

ohhhhh werde rot

habt leiben Dank das tut gut
klar gibt es noch mehr,....

müsst aber Geduld haben

Liebe Grüsse
KYdascha

AndiMaus - 9/9/2008 um 08:22

Ich glaub ich spinn!!

der Hammer!!

Ist des ein Stempel??

Dann kannste ja schon raten,w er unbedingt Abdrücke haben will?*gg*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=79355