Thema: Nochmal Lust??

Forum: ATC

Autor Lexys


Lexys - 6/9/2008 um 22:51

Jetzt hat er mich der Virus...
Das nächste Set ist fertig :happy:

http://666kb.com/i/b1w3bek0ny5y2s3h9.jpg
die 2 mit Blumen freuen sich auf ein neues zu Hause bei Kydascha

das macht tierisch Spaß :lol:
Alles aus der Restekiste, so kann man das prima verwerten..

LG, Sylke


[Editiert am 7/9/2008 um 10:21 von Lexys]

nata1984 - 6/9/2008 um 22:54

Wow, nicht schlecht! Sehen echt super aus deine ATC's! Ich habe mich noch nicht an das Thema dran getraut, so wie es aussieht, auch besser so! Ist ja auch ansteckend! :lol:
Deine gefallen mir aber super gut! Mach weiter so!

Kydascha - 7/9/2008 um 07:11

Hallo guten Morgen Lexys

wahnsinn,....
ich möchte das untere links
bitte haben
die sehen absolut traumhaft aus,...
genial

Liebe Grüsse
Kydascha

Kydascha - 7/9/2008 um 10:13

Huhu Lexys

ok ich nehme das Erste
von oben auch noch wenn es da ist

Liebe Grüsse
Kydascha

MagicEyes - 12/9/2008 um 16:32

Wow!!! der ersten Blume und einer Elfe würde ich gern ein warmes und kuschliges Zuhause anbieten

Vronilein1984 - 13/9/2008 um 15:31

Die sind ja klasse. Machen richtig romantische Stimmung.

Liebe Grüße,
Veronika

Lexys - 13/9/2008 um 17:10


Zitat:
Wow!!! der ersten Blume und einer Elfe würde ich gern ein warmes und kuschliges Zuhause anbieten


leider haben die 2 Blumen schon ein neues Zuhause...
aber eine Elfe kann ich dir noch anbieten...

LG, Sylke

MagicEyes - 13/9/2008 um 20:51

Schade aber auch. Aber die Elfe allein ist auch OK. Die Links zum Bummeln findest du in der Signatur. :bitte:

mamapia - 17/9/2008 um 07:00

WUNDERSCHÖN!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=79618