Thema: Igel

Forum: ATC

Autor Lexys


Lexys - 13/9/2008 um 07:04

Guten Morgen zusammen !!! :lustig:
habe ein paar Igelchen gebastelt...
Gefallen sie euch??

http://666kb.com/i/b22itvx29l9ieja1b.jpg

Liebe Grüße, Sylke

gebastelt und fotografiert von mir... :exclam:

Stempelchen - 13/9/2008 um 07:08

Die sind ja klasse geworden :thumbup:

Ich werd den Vormittag auch gleich zum Basteln nutzen, damit ich endlich dazu komme meine Elfenpost zu verschicken :redhead:

Kydascha - 13/9/2008 um 07:29

Hallo guten Morgen Lexys

sind die aber wunderschön
geworden,.... einfach traumhaft
was du da werkelst,...
ich bin sprachlos

Liebe Grüsse
Kydascha

Daywalkerin - 13/9/2008 um 10:05

Ohh...die sind ja klasse geworden ! :superb:
Das oben links lacht mich an... :lol:

Vronilein1984 - 13/9/2008 um 15:07

Die sind superklasse. Sehen total schön aus und die Idee nicht zu colorieren passt hier super zu dem goldenen Schnörkel.

Liebe Grüße,
Veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=80043