Thema: *meine ersten Atc ....

Forum: ATC

Autor MissFunny


MissFunny - 15/9/2008 um 16:45

Dank der lieben Annette :knuddel:
(freue mich immer noch über das gwonnene BlogCandy von Ihr)

hab ich mich auch mal an die ATC gewagt und nun möchte ich wissen wie Ihr sie findet .

http://mitglied.lycos.de/missfunny/atc2.jpg

Bin für Kritik und Lob offen.

Danke fürs anschauen
:knuddel:

Daywalkerin - 15/9/2008 um 16:49

Die sind klasse geworden ! :bigsmile:
Tauschst Du auch ? Finde die Vögel in der 2. Reihe sooo schön.

lady-sonja - 15/9/2008 um 16:51

Ich find deine ATCs super gelungen! :thumbup: Wahnsinn dass es deine ersten sind!
Die unteren Vögelchen gefallen mir vom Motiv her noch ein bisschen besser, die sind echt supersüß!

Bastelgnom - 15/9/2008 um 18:04

Deine ersten ? Wow...
Klasse sind die geworden !

messie - 15/9/2008 um 19:35

Suuuuuuuuuper!! :thumbup: :thumbup:

Weitermachen. :happy:

Lexys - 15/9/2008 um 19:43

Uih, SUPER!!!
Total schöne ATC´s...
Wenn du dich trennen magst nehm ich gerne eins ab :o)
Ich werde mich auch gleich wieder drann machen..
Ich bin auch erst seit einer Woche dabei, ich warne dich vor...
SUCHTGEFAHR!!! Mich hat es erwischt...
Dich vielleicht auch??

LG, Sylke

Vronilein1984 - 15/9/2008 um 20:22

Boah, die sind echt toll. Gefallen mir. Ich find die Vogelmotive ja sowieso superschön und wie du sie in Szene gesetzt hast...*schwärm*

Liebe Grüße,
Veronika

mercedes21 - 15/9/2008 um 20:32

Die sind wunderschön geworden.

LG
mercedes21

jenni77 - 15/9/2008 um 20:40

wow die sehen ja klasse aus ,was ist denn das für ein stempel mit diesen vögelchen unten

chrissymaya   - 15/9/2008 um 21:14

die sind wirklich toll geworden,kompliment!!

MagicEyes - 16/9/2008 um 07:39

WOW sind die toll!!! Und das sind wirklich deine ersten???? Unglaublich.
TAUSCHEN??????
Mich würden in der ersten Reihe das 3. und in der zweiten das 1. interessieren.

Digit - 16/9/2008 um 21:07

du bist wohl ohne Frage ein Naturtalent!
Wunderschön sind die geworden!
Traumhafte Motive!
Und wenn du magst, würde ich gern von jeder Serie je eins tauschen wollen.Welches ist mir egal, sind alle schön.
Magst du auf meinem blog dir meine anschauen? vielleicht gefallen dir auch zwei...


[Editiert am 16/9/2008 um 21:11 von Digit]

Kydascha - 16/9/2008 um 21:08

Hallo MissFunny

der absolute Wahnsinn
traumhaft sind alle
zusammen geworden und
muss mcih den Vorschreiberinnen
anschliessen,... NATURTALENT

Liebe Grüsse
Kydascha


[Editiert am 16/9/2008 um 21:09 von Kydascha]

nata1984 - 16/9/2008 um 22:45

Das sind super schöne ATC's! Die Farbwahl ist echt super. Alles so schön fröhlich! Du solltest auf alle Fälle weitermachen!

Natascha

NiLena   - 17/9/2008 um 06:56

Die sind sooooooo toll geworden!!! Riesengroßes Lob!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=80194