Thema: Picknick

Forum: ATC

Autor Bastelgnom


Bastelgnom - 18/9/2008 um 10:38

Gestern habe ich ein wenig experimentiert und herausgekommen ist am Ende ein kleines ATC..

[URL=http://s2.directupload.net/file/d/1556/susotg2y_jpg.htm] http://s2.directupload.net/images/080918/temp/susotg2y.jpg[/URL]
gebastelt, geknippst und eingestellt von Bastelgnom

Vronilein1984 - 18/9/2008 um 10:53

:thumbup: Niedlich.

Liebe Grüße,
Veronika

Kydascha - 18/9/2008 um 17:09

Hallo Bastelgnom

uiiii das ist ja lieblich
klasse hast du das
gewerkelt,.... mag zwar
diese Tildas ned aber
dein ATC sieht super aus

Liebe Grüsse
Kydascha

Bastelgnom - 18/9/2008 um 17:25

ich danke Euch, es freut mich wenn es gefällt =)

Für alles würde ich die Tildas auch nicht einsetzen, aber ab und an finde ich sie schon ganz knuffig. Schade nur, daß der Mund bei ihnen fehlt. :(

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=80387