Thema: und noch mehr Tausch-ATC

Forum: ATC

Autor fahnig


fahnig - 13/10/2008 um 17:07

Hier kommt noch ein Teil meines nächtlichen Schaffens:

coffee time
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/A%20T%20C/coffeetime12.jpg

geht an Mey
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/A%20T%20C/coffee-time3.jpg


immer wieder mal mein Lieblingsthema: hearts and rose ...und geht an Kydascha
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/A%20T%20C/heartandroses2.jpg

mit diesen beiden bin ich nicht glücklich. Wie könnte ich sie ändern/verbessern?
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/A%20T%20C/teenie12.jpg
-- meine ATC, meine Fotos --

Grüsse
fahnig

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
meine Tausch-ATC: http://s22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/A%20T%20C/


[Editiert am 14/10/2008 um 13:47 von fahnig]

Kydascha - 13/10/2008 um 17:28

Hallo fahnig

menno wie genial sind
denn die wieder georden
hast du super toll gewerkelt
mir gefällt das Hearts ans Roses
würde es am liebesten haben

Liebe grüsse
Kydascha

Mey - 13/10/2008 um 21:13

Das 3. würde ich mir gerne ertauschen, wenn ich darf.

Auf meinem Blog (unten auf www klicken) sind meine ATC zu finden...

fahnig - 14/10/2008 um 09:39

@kydascha
mir gefällt das Hearts ans Roses
würde es am liebesten haben

Dann kriegst du es auch !

@Mey
Das 3. würde ich mir gerne ertauschen, wenn ich darf.
gerne!

liebe Grüsse
fahnig

MagicEyes - 14/10/2008 um 12:10

Klasse!!! Tolle ATC´s hast du wieder gemacht. Leider sind meine beiden Favoriten schon weg.

Hexenbesen - 16/10/2008 um 17:24

Und auch diese ATCs sind wiewder sehr schön geworden. Hier würde ich gerne das linke "Coffee time" ertauschen.

LG
Sigrid

fahnig - 16/10/2008 um 21:07


Zitat von Hexenbesen, am 16/10/2008 um 17:24
Und auch diese ATCs sind wiewder sehr schön geworden. Hier würde ich gerne das linke "Coffee time" ertauschen.

LG
Sigrid


aber sehr gerne!

Grüsse
Gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=82302