Thema: Geflügelte Katze

Forum: ATC

Autor MagicEyes


MagicEyes - 22/10/2008 um 20:17

Die Abdrucke für diese ATC´s habe ich von einer lieben Elfe bekommen. Leider hatte sie den Stempel nicht, sondern nur diese beiden Abdrucke. Sollte eine Elfe diesen Stempel haben, bettel ich ich um Abdrucke oder sogar den Stempel.
Die ATC´s (für Swap bot - Thema Mysthical) haben eine lange Reise gemacht und sind in Spanien und Amerika heil und gesund angekommen.

http://i33.tinypic.com/2dha342.jpg http://i34.tinypic.com/rj2yco.jpg

fahnig - 22/10/2008 um 20:52

Ein tolles Motiv :note:
Und wunderschön gearbeitete ATCs

Bastelgnom - 23/10/2008 um 15:40

Super sind die geworden !
Die Farben auf den Flügeln find ich super gelungen, wie kleine Feuerflügel / Flammen.
Schade daß sie schon weg sind, da hätte ich doch glatt hier geschrien

Kydascha - 23/10/2008 um 16:27

Hallo MagicEyes,...

klasse ,.... genial,....
die sehen absolut spitze aus
muss mich anschliessen,...
schade das sie vergeben sind

Liebe Grüsse
Kydascha

chrissymaya   - 23/10/2008 um 18:25

super klasse!!
und wenn du mir deine adresse nochmal schickst( hab sie anscheinend verbummelt) lass ich dir abdrücke zukommen.nur den stempel rück ich nicht raus! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=83053