Thema: Ophelia und Elefant

Forum: ATC

Autor Bastelgnom


Bastelgnom - 23/10/2008 um 16:15

Ein neuer Stempel mußte unbedingt ausgetestet werden und als ich so dabei war, kam mir auch gleich noch die Idee für einen zweiten Versuch.
So habe ich zwei neue ATC die ich Euch gern zeigen und zum Tausch anbieten möchte.

Hier die Ophelia
[URL=http://s5b.directupload.net/file/u/19376/cg44l26b_jpg.htm] http://s5b.directupload.net/images/user/081023/temp/cg44l26b.jpg[/URL]

Die Idee mit der Mullbinde fand ich nicht schlecht, nur an der Umsetzung hat mich etwas gestört bei dem ersten, also habe ich hier bei dem Elefant einmal direkt auf dem Mull gestempelt
[URL=http://s8b.directupload.net/file/u/19376/atbaciz7_jpg.htm] http://s8b.directupload.net/images/user/081023/temp/atbaciz7.jpg[/URL]

Dank Euch fürs Schauen.
Freue mich über Lob gleichermaßen wie über Kritik. =)

MagicEyes - 23/10/2008 um 17:08

Die Farben sind zwar nicht meine, aber deine beiden neuen haben was.

Kydascha - 23/10/2008 um 17:19

Hallo Bastelgnom

wow,... was für supertoll
ATC´s,... besonders finde ich
dein Materialmix,.... hast du
klasse gewerkelt

Liebe Grüsse
Kydascha

Bastelgnom - 23/10/2008 um 23:08

Danke Euch für Eure Meinungen =)

@MagicEyes die farben sind in Natura ein wenig anders, aber die Cam verhunzt das mometan irgendwie :(

Sheep - 23/10/2008 um 23:44

Ich finde sie auch sehr schön und gelungen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=83112