Thema: Weihnachts-ATCs

Forum: ATC

Autor alady52


alady52 - 15/12/2008 um 14:09

Image Hosted by ImageShack.us" alt="Image Hosted by ImageShack.us"/>

Image Hosted by ImageShack.us" alt="Image Hosted by ImageShack.us"/>

Hier mal drei ATCs aus der vorausgegangenen Produktion. Ich sehe gerade, dass ein Engel seinen Stern verloren hat. Wird wieder repariert.
Lasst euch nicht stressen in diesen Tagen.
LG Inge

Kydascha - 15/12/2008 um 17:12

huhu alady52

ohhh das sidn ja ganz
tolle ATC´s geworden
sehr aussergewöhnlich
aber TOP,... finde ich super
deine Idee mit dem Weihnachts-
markt

Liebe Grüsse
Kydascha

alady52 - 16/12/2008 um 22:05

Danke für deine netten Worte, Kydascha.

redmama67 - 16/12/2008 um 22:10

Die sind ja süß. :thumbup:
Der Weihnachtsmarkt sieht superklasse aus.

LG
Mareikje

alady52 - 16/12/2008 um 23:34

Diese Bilder vom Weihnachtsmarkt sind auf einer Oblaten-Lebkuchen Verpackung. Ich fand sie zu schön, um sie einfach so wegzuwerfen.

sharona82 - 17/12/2008 um 00:34

Hallo...

sind wirklich sehr schoen...
Auf die Idee mit der Lebkuchenverpackung muss man erstmal kommen :thumbup:
toll!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=86550