Thema: Geflügelte Wesen *g*

Forum: ATC

Autor Mummybat  


Mummybat   - 13/1/2009 um 11:14

Huhu ihr Lieben!

Da ich ja schon mal beim Basteln war, für den Sternzeichen-ATC-Tausch, blieb ich gleich am Basteltisch kleben :lol:

Und das kam dabei heraus: Flattis weg an Kydascha

[URL=http://www.directupload.net] http://s10b.directupload.net/images/090113/hd4bpdj7.jpg[/URL]

Und die vier noch: oben rechts und unten rechts weg an ramoth

[URL=http://www.directupload.net] http://s10b.directupload.net/images/090113/shdt5oij.jpg[/URL]

Na, was meint ihr?


[Editiert am 13/1/2009 um 22:59 von Mummybat]

Kydascha - 13/1/2009 um 11:19

Hallo Mummybat

ich oute mich,...ich bin
zum Sternzeichen Fledermaus
darf ich das erste haben???

aber auch die Phönixe sehen alle
klasse aus

Liebe grüsse
Kydascha

Miss_Parker   - 13/1/2009 um 14:22

Hallo^^

Die sehen alle super aus. Wobei mir das mit den Fledis noch ein Tickerl besser gefällt - ich bin nicht so ne farbenfrohe *lächel*

Grüsse
Miss Parker

tacka78 - 13/1/2009 um 15:17

mir gefallen alle sehr gut

Daywalkerin - 13/1/2009 um 17:31

Klasse, Deine ATC's sehen super aus ! :bigsmile:

ramoth - 13/1/2009 um 17:52

Oooooooooooh Sonja!!!!!

Die Phoenixe!!!!

:beten: :beten:

tauscht Du die?

Ich glaub, ich mach eine Runde ATCs *g* ich würd die Phoenixe oben rechts und/oder unten rechts gerne haben

Die mit den Fledermäusen ist auch echt klasse!

Mummybat   - 13/1/2009 um 22:57

Dankeschöööööööön :redhead:

@ Kydascha; Hast eh noch eines gut bei mir. Ist schon für dich zur Seite gelegt :knuddel:
Uns sach mal, haste da beim Sternzeichen-Tausch dann nicht irgendwas verheimlicht :lol: Fische, ´ne? :lol: :lol:

@ramoth; meine herzallerliebste Silvia, ich hab ja ein schlechtes Gedächtnis, aber warst das nicht duhu, die eigentlich ja gar nicht mit den ATCs anfangen wollte *flöt* :lol: :lol: :lol:
Oben rechts und unten rechts sind deine, Addy hab ich ja *g*

ramoth - 13/1/2009 um 23:07

Sonja, gugge mal, Kydascha ist n "fliegender Fisch", da passt das mit den Flattermäusen doch wieder? :lol:

Iiiiiiiiich? Niiiiiiienich ATCs? :waa: Näääääh, da hast Du wohl jemand anderen gemeint, dat Schneggenviech doch nich! Ich war die mit "niieee Stempeln" :notwithme:


Ʌluvu: dankeschööön! Ja, wär blöd, wenn grad Du meine Addy nicht hast :lol:

Würdest Du gern eine bestimmte Richtung ATCs haben? Bin für fast alles offen.

Mummybat   - 13/1/2009 um 23:24

Okay, das mit dem "fliegenden Fisch" könnte ja hinhauen *g*

Ja genau, du warst die "Niegarnienich-Stempeln" jetzt weiß ichs wieder :mad2: :lol: :lol:

Bei den ATCs lass ich mich überaschen, ich nehm gern "für fast alles offen" :lol: Ne, im ernst, bisher hat mir noch alles von dir gefallen, du machst das schon :knuddel:

redmama67 - 17/1/2009 um 23:31

WOW!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

Mummybat   - 18/1/2009 um 13:00

Dankeschöön :redhead:

crazy_lotti - 19/1/2009 um 02:15

Würde auch gern mit dir tauschen.

Und zwar gefällt mir der Phönix oben links richtig gut.

Magst du mit mir tauschen?

Mummybat   - 22/1/2009 um 21:12

Dankeschön crazy_lotti :redhead:

Aber klar mag ich mit dir tauschen :thumbsup: Schickst mir deine Addy?

menni29 - 23/1/2009 um 08:56

traumhaft. :knuddel:

crazy_lotti - 29/1/2009 um 23:46

:knuddel: Hallo Sonja,

heute kam der schöne Phönix zu mir geflogen. :knuddel:
Dafür erstmal vielen Dank.

Aber ich weiss nun immer noch nicht
welches ATC du von mir haben möchtest.

Schau doch mal bei mir ( Signatur )
und sag mir dann bescheid.

LG Nadine

Mummybat   - 6/2/2009 um 14:17

Huhu Nadine!

Hast PM!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=88232