Thema: Halloween-ATCs

Forum: ATC

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 9/7/2009 um 19:08

Seit Urzeiten mal wieder ATCs von mir...aber mein neuer Stempel bietet sich gradezu von der Größe her für ATCs an.

[URL=http://img27.imageshack.us/i/halloweenatcs.jpg/]http://img27.imageshack.us/img27/1536/halloweenatcs.jpg[/URL]

Mal schauen, ich wills noch in Schwarz probieren, weiss aber nicht, ob das überhaupt geht mit Schwarz gewischt und so.

Meine ATCs, mein Photo

Kydascha - 9/7/2009 um 19:10

Huhu AdelheidvomSchaf

Fantastisch
abgedreht
haben wollen

wenn du Tauschst dann bitte
das in Lila

menno sind die genial

Liebe Grüsse
KYdascha

ich such diesen HG schon lange
bekomm ich einen Tipp???

AdelheidvonSchaf - 9/7/2009 um 19:15

@Kydascha: der lilane ist Deiner.

Der Stempel ist von stampersanonymous und ich schick Dir gleich ne PM, wo ich den her habe.

kaos - 10/7/2009 um 11:22

Die sind ja klasse! Wäre der zweite noch frei zum tauschen?

Wenn ich die Tage endlich mal wieder zum Photos einstellen komme, kann ich mal wieder welche von mir zeigen - so als Tauschmaterial...

lg
kaos

AdelheidvonSchaf - 10/7/2009 um 20:44

@kaos: gerne...ich tausche das orangene natürlich auch gerne. :knuddel:

Schickst mir bitte Deine Addy?

kaos - 13/7/2009 um 08:45

Danke

Hast PM

lg
kaos

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=98855