Thema: Portraits und Engel...

Forum: ATC

Autor kaos


kaos - 15/7/2009 um 08:54

Hier sind endlich wieder ein paar neue ATCs von mir... (schulde diversen Leuten ja auch noch Tauschmaterial...)

Portraits
http://s12b.directupload.net/images/090715/7gif56wh.jpg

Angels
http://s12b.directupload.net/images/090715/f4tb6xn2.jpg

Meine ATCs meine Bilder!

Freue mich über Eure Kommentare!

lg
kaos

Kydascha - 15/7/2009 um 09:15

Huhu kaos

die sind alle wunderschön
uns sehr aussergewöhnlich
geworden,....

Liebe Grüsse
KYdascha

Meike2 - 15/7/2009 um 11:37

kann mich nur anschließen!!! :thumbup: :thumbup:

Hexenbesen - 15/7/2009 um 13:44

Außergewöhnlich faszinierend.
Klasse!

LG
Sigrid

steinbockkind - 17/7/2009 um 21:05

Deine ATC´s gefallen mir super gut.
Die nostalgischen sind schön. In der unteren gefällt mir das in der Mitte am Besten. Da leuchtet das Rot so schön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=99161