Thema: Wieder ein neuer Perlenstern

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Katevi


Katevi - 12/9/2009 um 17:50

Diesmal in blau-gold und natürlich 4 Stück.

http://i27.tinypic.com/qpmqs2.jpg

Strenelle - 12/9/2009 um 18:01

Auch ein sehr hübscher Stern!

Da möchte ich am liebsten auch gleich wieder los legen. Aber erst mal muss ich die andren angefangenen Dinge zu Ende bringen, hab eh schon so viel Durcheinander. :red:

Katevi - 12/9/2009 um 18:06

Ich danke dir! Ich habe erstmal alles andere weggeräumt und mache nurnoch perlensterne und-engel. Nimmt einfach nicht soviel Platz weg.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=102658