Thema: Perlenstern, Anleitung auf meinem Blog

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Katevi


Katevi - 26/9/2009 um 08:02

So, ich war mal fleißig und habe wieder fleißig gefädelt. Auf vielfachen Wunsch habe ich auch eine kleine Anleitung erstellt auf meinem Blog. Es ist zwar eine einfache Variante, aber mehr habe ich noch nicht geschafft.

http://i36.tinypic.com/30070uo.jpg

Bavaria - 26/9/2009 um 08:06

Der Perlenstern sieht spitze aus!

Vielen Dank für die Anleitung!

Katevi - 26/9/2009 um 08:08

Dankeschön!! Man kann von diesem Stern auch sehr viel abwandeln, indem man farbige Perlen einbaut, oder einfach andere Perlengrößen ausprobiert. Anstatt der drei kleinen Perlen an der Spitze, kann man auch eine einfache Umkehrperle nehmen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=103542