Thema: ein paar auftragsarbeiten...

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor ilayda


ilayda - 8/10/2009 um 11:52

hallo ihr lieben elfen,

im moment bin ich voll im ketten-fieber und wollte euch ein paar auftragsarbeiten zeigen... alles nur gefädelt.

lg ilayda

http://de.myalbum.com/Foto-OVYPR7I7.jpg

http://de.myalbum.com/GroteFoto-M6W7SBJU.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-N8DNYJ8L.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-XZPGJBPM.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-JGHWLLFC.jpg


[Editiert am 8/10/2009 um 12:35 von ilayda]

Luna05 - 8/10/2009 um 12:09

die sachen sind sehr hübsch, besonders der erste ring gefällt mir :happy:

Desrose   - 10/10/2009 um 19:06

Toll .. besonders der erste Ring gefällt mir!! Wie macht man sowas?? :puzz:

katikreativ - 10/10/2009 um 19:07

wow, wie aussergewöhnlich, ich finde alles schick, vor allem den letzten Ring

Kati

Hexe666 - 10/10/2009 um 19:08

Klasse arbeiten :thumbup:

ilayda - 11/10/2009 um 19:43

danke ihr süßen.

also die ringe sind super-einfach. das sind diese siebaufsätze zum fädeln. ich fädel mit nylonfaden einfach querbeet, verschiedene perlen und rocailles und andere elemente. zum schluss ein wenig mit draht umwickeln.
dann im rückteil des sieb-aufsatzes verknoten und auf die ringschiene festklemmen. fertig.

lg ilayda

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=104339