Thema: Fragen habe ich zu Häkelketten

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Elfen-Katrino


Elfen-Katrino - 19/10/2009 um 00:45

Hallo Ihr Perlenbastelelfchen,
ich will mich auch mal ranwagen an die Häkelketten. Ich habe viele Stiftperlen, die aber nicht angeschliffen sind. Nach sagen von Profis , reißt dann der Häkelfaden irgendwann später durch. Nun meine Frage, kann ich die auch mit der dünnen Angelsehne häkeln oder sieht das dann komisch aus? Gibts denn eventuell noch andere Fadenalternativen dazu?
Wo finde ich denn eine Farbanleitung, damit es auch ein Muster werden kann? Vielleicht kann mir ja jemand helfend beiseitestehen :winke: .

Luna05 - 19/10/2009 um 08:28

kriegst pm

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=104991