Thema: Teelichter Nr. 2

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Kinuko


Kinuko - 15/11/2009 um 21:26

So, hier noch der Rest ... das türkise ist vom letzten Jahr. Dieses Jahr gabs dann erstmal ne ganz einfach Version zum testen (daher auch die obskure Farbzusammensetzung)

http://www.abload.de/img/tlschick1r8sx.jpg

http://www.abload.de/img/tlschick2w7x1.jpg

http://www.abload.de/img/tleinfachpvzz.jpg

__________________
gebastelt von Mum, fotographiert und eingestellt von mir

Hexe666 - 15/11/2009 um 21:30

Sehr schön. :happy:

Emo - 16/11/2009 um 09:09

Gute Idee. Interessant.
Passt ja gut zum Weihnachtsgeschenk.
Werde ich versuchen so etwas zu machen.

kuschel123456789 - 16/11/2009 um 14:31

Sehr schön gemacht.
Besonders der untere.
Der in Rot, sieht bestimmt als Tischdeko super aus.
Dazu bräuchte man natürlich mehrere :lol: nicht nur einer

Kinuko - 18/11/2009 um 00:29

keine Angst, Kuschel, ich glaub, inzwischen hat meine Mum mind. 10 von den unteren gebastelt. Die sollen wohl recht schnell gehen. Schade nur, dass die wenigsten bei uns bleiben, sondern doch meist verschenkt werden :lol:

mercedes21 - 18/11/2009 um 00:43

Boah sind die schön, hammer.

ramschi44 - 18/11/2009 um 22:40

RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wunderschöne Werke,wunderschöne Ideen.
LG Ramona

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=106684