Thema: Kettenabend

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Tante Mamo


Tante Mamo - 26/6/2010 um 07:10

Diese Kette ist am Mittwoch beim Deutschlandspiel entstanden, das war so spannend, dass ich nicht immer hingucken konnte, deshalb ist sie auch fertig geworden und noch 2 andere dazu könnt ihr auf meinem Blog sehen.
http://i45.tinypic.com/oaalgy.jpg

Reseda44 - 26/6/2010 um 21:24

Elegant! Das Spiel war wohl nicht interessant?
LG Reseda44

katikreativ - 26/6/2010 um 21:29

wow schön...gehe mal gleich auf deinen Blog!
Kati

Tante Mamo - 29/6/2010 um 06:47

@Reseda44: Doch das Spiel war so spannend, dass ich immer gedacht habe ich schaue lieber weg, bevor die anderen noch ein Tor schiessen, so hatte ich viel Zeit für die Ketten, trotzdem habe ich keinen Murcks gemacht als ich manchmal festhing am Bildschirm.

lisett - 1/7/2010 um 06:06

Sehr schöne Kette...

Sunny77 - 3/8/2010 um 07:24


ganz große Klasse
:thumbsup: :thumbsup: :actionsmiley033: :superb: :superb: :superb: :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=118237