Thema: Digitalis in blau und 2 Callas.

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor marzipanengel


marzipanengel - 8/8/2010 um 20:03

Ich brauch mal eure Hilfe.
Kann ich diese Blumen einer Elfe zum 40. Geburtstag schenken.

http://666kb.com/i/blmnp8eytiwznmji8.jpg

Über Kommentare werde ich mich riesig freuen.

Huffi - 8/8/2010 um 20:11

Heute kann ich dein Werk sehen. Man hast du da Arbeit investiert. Ich finde, das sieht gut aus. Evtl hätte ich einen andersfarbigen Topf genommen. :thumbup:

hippe - 8/8/2010 um 20:18

Also ich denke mal, das solche Geschenke
wirklich genau überlegt sein wollen, also man
muss die Leute, denen man so etwas schenkt,
wirklich gut kennen...

Erstens, weiß manch einer nicht, welche Mühe und
Gedankengänge dahinter stecken und zweitens, welche
Zeit man in die Arbeit herein gesteckt hat

Mir persönlich gefällt die "Pflanze" sehr gut, wenngleich
ich persönlich! keine richtige Stelle in meiner Wohnung
dafür finden würde.
Ich hoffe, Du verstehst meine ehrliche Meinung zu dieser,
sicherlich sehr aufwändigen Arbeit, nicht falsch...
Du hast da sicher sehr viel Mühe herein gesteckt, man
möchte ja auch niemanden kränken, aber die Geschmäcker
sind diesbezüglich unheimlich verschieden, habe ich
selbst schon (leider) gemacht.

Also bitte nicht böse sein, wenn meine Zeilen evtl.
etwas hart ausgefallen sind.

LG Hippe (Conny)

marzipanengel - 8/8/2010 um 20:57

@ Hippe: Ich kann mich nur für deinen ehrlichen Kommentar bedanken.

Huffi - 8/8/2010 um 20:59

Ich wüsste schon, wohin ich die Pflanze stellen sollte. Nur, der Topf ist nicht meine Kragenweite.

ente535 - 11/8/2010 um 11:06

Es ist wirklich faszinierend, was du aus Perlen so werkelst. Ich kann das nur mächtig bewundern.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Den Topf würde ich allerdings auch austauschen. Meiner Meinung nach beißt sich die Farbe mit den blauen Blüten. Und die Schmetterlinge passen von den Farben auch nicht so gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=119930