Thema: Kastanienohringe

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor katikreativ


katikreativ - 15/9/2010 um 21:09

Unsre Nachbarskinder haben am WE einen Kastanienbastelverkaufsstand hier aufgestellt :lol: und da hab ich diese Ohrringe entdeckt und MUSSTE sie haben :lol:
Ich liebe ausgefallenen Schmuck...
Sind die nicht sowas von süss?????

gebastelt von den Nachbarskindern, getragen und geknippst von mir

Kati

http://666kb.com/i/bmp8aen2pxu2l5oct.jpg

Nanny Ogg - 15/9/2010 um 21:17

Die sind ja ganz niedlich, aber sind die nicht furchtbar schwer an den Ohren??

Meld dich doch bitte mal, wenn du die Ohrringe einen ganzen Tag drin hattest. Suche nämlich noch Ideen für meine Halloweenverkleidung... ;o)

Danke!

LG
Nanny

katikreativ - 15/9/2010 um 21:42

Nanny die Kastanien sind Babykastanien, die sind nullkommanix schwer.
Die sind wirklich mini!Wie ein Knopf ca!
Kati

leaomi - 15/9/2010 um 21:45

Tja, Kinder kommen manchmal auf die besten Ideen - wenn man sie machen lässt -
ich find die Ohrringe klasse - eine passende Kette wäre sicher auch kein Problem.

Liebe Grüße
Leaomi

nikitty - 15/9/2010 um 21:59

Deine Nachbarskinder sind ja geschäftstüchtig,find ich total süß :lol:
Die Ohrringe sehen Klasse aus.

Reseda44 - 16/9/2010 um 20:25

Die Idee für die Kastanienohrringe ist echt pfiffig. Du solltest öfter schauen, was die Nachbarskinder kreieren!
LG Reseda44

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=121702