Thema: kleine Perlenengel-Charms

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Kinuko


Kinuko - 23/10/2010 um 13:46

Huhu,
ich setz mal wieder was von meiner Mum rein. Vielleicht krieg ich sie irgendwann mal dazu, sich hier auch anzumelden :knuddel:

Sie hat mir jetzt ein paar kleine Schutzengelchen gebastelt, die sich toll als Charms für Karten nutzen lassen, demnächst auch in Weihnachtsfarben. Vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen. Meine Mum freut sich über jeden Kommentar :)

http://img46.imageshack.us/img46/8974/charmsperlenengel.jpg

Uploaded with ImageShack.us

ente535 - 27/10/2010 um 13:23

Hallo Mum von Kinuko,

ich finde die Engelchen super gelungen. :thumbup: Und bei der geringen Größe ist das sicherlich eine Geduldsarbeit. :happy: Da für mich zu Weihnachten Rot gehört, gefällt mir der rote Engel am besten. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bavaria - 27/10/2010 um 13:34

Die sind ja ganz wunderschön.
Mein Favorit ist auch der rote.

Kinuko - 28/10/2010 um 17:59

Dankeschön, werd ich meiner Mum so weitergeben :knuddel: . Ich hab einen creme-goldenen letztens auf ner Weihnachtskarte verarbeitet, das sah auch toll aus. Kommt halt auf den Rest der Karte an ;)

Ich bewunder das sowieso, meine Mum ist auf einem Auge blind, bei der re. Hand sind 3 Finger gelähmt und trotzdem kriegt sie diese Fummelarbeiten so gut hin :superb:

leofee - 28/10/2010 um 18:05

Hallo,

die Engelchen sind allesamt wunderschön, doch mein Favorit ist der gold-türkise.
Da hat deine Mama wirklich tolle Arbeit geleistet.

lg leofee

Dolphine - 28/10/2010 um 18:18

Die sind ja toll. Wenn sie so klein sind wie sie aussehen,machen sie sich bestimmt gut auf Karten.

Huffi - 28/10/2010 um 18:19

Die sind ja absolut süß geworden. Hat deine Mama ihre Finger wieder entknotet? :lol:

Zemra - 28/10/2010 um 18:22

Sag deiner Mum, die sind ganz toll geworden.

Divarah - 30/10/2010 um 03:22

AUch von mir großes Lob! ich find den creme-goldfarbenen am schönsten:)

ente535 - 30/10/2010 um 09:25


Zitat von Kinuko, am 28/10/2010 um 17:59


Ich bewunder das sowieso, meine Mum ist auf einem Auge blind, bei der re. Hand sind 3 Finger gelähmt und trotzdem kriegt sie diese Fummelarbeiten so gut hin :superb:


Na, dann ist diese Fummelarbeit ja noch viel höher zu bewerten. :thumbup:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 6/1/2011 um 03:43


die sehen soooo genial aus
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=123434