Thema: Schaut mal - Anhänger für alles Mögliche

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Dea4u


Dea4u - 15/1/2006 um 15:13

Huhu,

war gerade mal wieder fleißig. Habe diesen Perlenschmuck-Anhänger in blau fertiggestellt. War sozusagen eine Auftragsarbeit. Was haltet ihr davon?

http://img358.imageshack.us/img358/1183/anhngerblau2yl.jpg

http://img358.imageshack.us/img358/5813/anhngerblaudetail21cg.jpg

Danke für eure freie Meinungsäußerung.

LG,

Dea4u :Danke:

yvi24   - 15/1/2006 um 15:25

Huhu Andrea!

Sehr schön gefällt mir sehr gut. Ich finde diese Anhänger wirklich sehr schön ich glaube ich hätte auch gerne einen für meinen Schlüssel. ich überlege mir erstmal die farben und dann meld ich mich bei dir nochmal ok??

Lg Yvi

yvi24   - 15/1/2006 um 15:26

Huhu Andrea!

Sehr schön gefällt mir sehr gut. Ich finde diese Anhänger wirklich sehr schön ich glaube ich hätte auch gerne einen für meinen Schlüssel. ich überlege mir erstmal die farben und dann meld ich mich bei dir nochmal ok??

Lg Yvi

Cat33 - 15/1/2006 um 18:17

Hallo!
Der Anhänger ist super gefällt mir auch sehr gut!
LG
Cat33

Vampy - 15/1/2006 um 18:23

Wie immer....

KLASSE ! :applaus:

LG,Michi

katikreativ - 15/1/2006 um 18:47

bezaubernd!
kati :hasewinke:

Dea4u - 15/1/2006 um 19:19

Danke an alle!

@ yvi24: Kein Problem. Meld dich einfach, wenn du dich für eine Farbrichtung entschieden hast...

Bis dann.

LG,

Dea4u :Danke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=13129