Thema: Silverflower

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor kunststueck  


kunststueck   - 1/9/2011 um 09:21

Silverflower
Oft wenn ich mich hinsetze und anfange zu perlen, dann entsteht am Ende ein Armband. Inzwischen sind sie nicht mehr ganz so verspielt, sondern Einzelstücke, die fast keinen anderen Schmuck neben sich dulden. Richtig in Szene gesetzt, ist weniger manchmal mehr. So ist am letzten Abend dieses hübsche Kunst:Stück entstanden, das sich auf einen weiten Weg machen wird. Ich zahle damit meine "Schulden" in einem tollen Tauschgeschäft, hier auf der Elfe.

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/vvbNmFkc85.jpg[/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/nzzTbpKStY.jpg[/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/qEDb92dwXa.jpg[/URL]

Meine Idee, meine Fotos und bald nicht mehr mein Armband.

Ich hoffe, es entspricht dem Geschmack der Empfängerin.
Besucht mich doch auf meinem Blog oder der Fanpage bei FB und hinterlasst einen Kommentar, wenn es euch gefällt.
Darüber freue ich mich immer sehr.


[Editiert am 1/9/2011 um 09:23 von kunststueck]

ramoth - 1/9/2011 um 09:32

ui, das ist wirklich ein edles Teil!

Sehr schön!

Spirill - 1/9/2011 um 09:34

Wunderschön!

schnueffelchen - 1/9/2011 um 09:35

zeitlos elegant u dennoch frech u sportlich :thumbup:

gefällt mir sehr gut........

schwarz-silber passt immer :happy:

jule0905 - 1/9/2011 um 09:36

Hallo!!!!
Kerstin das ist wieder wunderschön geworden!!!
:beten: :beten:

kunststueck   - 1/9/2011 um 09:40

Dankeschön :knuddel: .
Die Perlen in der Mitte sind ein dunkles Lila.
Ich wollte einfach irgendwo mal dieses Blümchen unterbringen und bin selbst ganz happy jetzt. :)

Carmen160277 - 3/9/2011 um 22:22

Wow das sieht super aus. Die Blume ist total schön und das ganze Band wirkt sehr edel :thumbup:

Lamia - 7/9/2011 um 14:10

Ja das Armband ist wunder-wunder-traumhaft schöööön und nun gehört es mir :love:

Vielen Dank dafür auch hier noch mal!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

iwi - 7/9/2011 um 14:44

ooohhh
das ist ja der helle wahnsinn.
Ich bin kein Schmuckträger,
aber das gefällt mir sehr gut.
Das muss doch eine heiden Arbeit sein,
mit den kleinen Perlen.Hut ab für so viel Geduld und Talent :beten:

kunststueck   - 9/9/2011 um 22:10

Lamina :knuddel: schön, dass es dir so gut gefällt.
Dankeschön, liebe iwi.

Inzwischen gibt es ein paar Farbvariationen, die ich bald im Shop zeige. :))

Sunny77 - 17/10/2011 um 01:08


WOWWWWW :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :actionsmiley033: :actionsmiley033:


LG
Sunny :wave: :wave:

Jule-Mama - 24/10/2011 um 16:56

Ganz tolles Armband... eben ein "Kunststück" :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=136484