Thema: Noch ein Ring..diesmal in grün/kristall

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor claudia761  


claudia761   - 3/9/2011 um 23:33

Guten Morgen!!


Diese Ringe haben es mir angetan.
Nun habe ich noch einen in der Farbcombi
grün/kristall gewerkelt.
Mir gefällt er sehr und Euch??

http://i52.tinypic.com/atkgwo.jpg

Sandy1975 - 3/9/2011 um 23:44

Ui! Der ist aber schön!
Da ich mich mit Schmuck anfertigen nicht so auskenne, aber trotzdem an allem interessiert bin: Aus was besteht der "untere" Teil des Rings? Sind das winzige Perlen oder so eine Art Schlauch...?

Reseda44 - 4/9/2011 um 19:33

Leider ist die Farbe der Perle nicht mein Ding, aber ansonsten finde ich den Ring sehr gelungen. Hast Du den Reif gehäkelt?
LG Reseda44

Sunny77 - 17/10/2011 um 01:06


spitze :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :actionsmiley033: :actionsmiley033:


LG
Sunny :wave: :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=136590