Thema: Hab mal wieder Lesezeichen gemacht

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor kunststueck  


kunststueck   - 9/12/2011 um 14:22

Teilweise für ein Elfchen, teilweise für den Shop. Mal schauen ....

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/loL7xqxP8G.jpg[/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/Ap6tpyXg2j.jpg[/URL]

claudia761   - 9/12/2011 um 14:26

:thumbup: Klasse!!

verajorge - 9/12/2011 um 14:28

Alle sind schon :)

Belaja   - 9/12/2011 um 14:34

Wow die sind aber schön, :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lg Alona

steinchen - 9/12/2011 um 21:55

Schöne Lesezeichen.
Wo bekommt man da das Zubehör?

kunststueck   - 9/12/2011 um 22:30

Ich habe noch ein paar Bilder für euch, wenn ihr mögt:

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/IgFIENEDOx.jpg[/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/WG8Cem0YgQ.jpg[/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/E2lpUIIrUM.jpg[/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/5jr9xHcHIO.jpg[/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/WB16wors0Q.jpg[/URL]

Die letzten Kreationen vor Weihnachten. :)

kleenesandra - 9/12/2011 um 22:45

Wirklich jedes für sich ein kleines Kunst:stück :knuddel:
Und dann sagst du es klemmt mit der Kreativität ;-)

bubble - 10/12/2011 um 08:01

Hallo Kerstin,
habe es schon auf Facebook bewundert.
Die Lesezeichen sind wirklich klasse.
*schmacht* :beten:

kunststueck   - 10/12/2011 um 09:55

Dankeschön! :)
Sandra, es hat aber wirklich auch den ganzen Tag gedauert, bis ich was zusammen hatte.
Gleich muss ich das Chaos dazu erstmal aufräumen.

kauzigeEule - 11/12/2011 um 00:47

Deine Lesezeichen finde ich wirklich wunderschön. Vorallem die etwas breiteren gefallen mir sehr gut.

Monikabasteln - 11/12/2011 um 11:48

Sehr schön sind Deine Lesezeichen und sicher auch ein schönes Geschenk für eine Lesemaus.. :thumbsup: :thumbsup:

engelfee - 13/12/2011 um 09:34

Tolle Arbeiten :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

schokomama - 13/12/2011 um 10:56

hammer
das sind ja tolle teile. danke f+rs zeigen

Huffi - 13/12/2011 um 11:05

Die gefallen mir sehr gut. :thumbup:

FionasMummy - 14/12/2011 um 09:18

ICh war mal auf deinem Block und im Shop. einfach klasse deine Sachen :thumbup: :thumbup: Weiter so. Lass dich net unterkriegen. :lol:

kunststueck   - 14/12/2011 um 09:23

Dankeschön, auch für die Rückfragen und Aufträge. :) Ein bißchen was kann ich später noch zeigen. Das Schöne ist eben, man kann mit den passenden Charms wirklich fast jedes Thema aufgreifen und so individuell ein Geschenk machen.

Baerle - 14/12/2011 um 09:41

Wunderschöne Lesezeichen.

LG Bärbel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=140823