Thema: Taschenbaumler und ein paar Engel

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Glitzersteinchen


Huffi - 17/1/2012 um 11:59

Das sind tolle Arbeiten, die du uns zeigst. Gefallen mir sehr gut deine Engel und auch der Taschenbaumler.

Igeli - 17/1/2012 um 11:56

Hi kleines jetzt seh ich erst deine bezaubernden werke toll.
Fein haste das wieder gemacht....mein engelchen hängt im auto.

LG Mami

Desrose   - 16/1/2012 um 20:17

Der Taschenbaumler gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeiten! :knuddel:

Glitzersteinchen - 11/1/2012 um 18:22

@hippe: ich hab dir eine PN geschrieben! :happy:

Bavaria - 11/1/2012 um 18:12

Uiii - die sehen ganz toll aus!

hippe - 11/1/2012 um 18:00

Uiii, einen persönlichen Wunschengel...
das hört sich gut an.
Der letzte würde mir farblich und gestalterisch
sehr gut gefallen :knuddel:
Aber irgendwas würde ich Dir da gerne als
Gegenleistung geben...

Glitzersteinchen - 11/1/2012 um 17:40


Zitat von Carmen160277, am 11/1/2012 um 17:32
Ui der untere gefällt mir auch am besten. Die Perle ist echt ein Hingucker:love:Schön dass du mal für dich fädels :knuddel:


Ich hab mich auch gleich in die tollen Pink/ Schwarz gestreiften Perlen verliebt! Daraus mußte einfach MEIN Engel werden. :lol: :lol: :redhead:


[Editiert am 11/1/2012 um 17:41 von Glitzersteinchen]

Carmen160277 - 11/1/2012 um 17:32

Ui der untere gefällt mir auch am besten. Die Perle ist echt ein Hingucker:love:Schön dass du mal für dich fädels :knuddel:

Glitzersteinchen - 11/1/2012 um 17:28

@Steffel: Vielen Dank!
@hippe: Ich Fädel dir gern deinen Persönlichen Wunschengel, wenn du magst! :happy:

hippe - 11/1/2012 um 17:22

Die sehn ja super aus!
Ich hab leider für so was kein Händchen..

Steffel - 11/1/2012 um 17:21

Deine Werke sehen toll aus!
Mein Favorit ist auch der letzte Engel!

Glitzersteinchen - 11/1/2012 um 17:16

Danke! :knuddel:

Tante Mamo - 11/1/2012 um 07:02

Wow, die sehen aber schön aus, besonders der letzte Engel gefällt mir gut.

Glitzersteinchen - 10/1/2012 um 20:06

Beim sortieren meiner Bilder auf dem PC hab ich noch ein paar Fotos entdeckt die ich noch nicht gezeigt habe.

Zuallererst ein Taschenbaumler in Orange. Ich hab ihn einer Freundin geschenkt.
http://i44.tinypic.com/zk4ydl.jpg
http://i39.tinypic.com/1sh1dw.jpg

Und von meiner Freundin sind auch die Perlenengel, die ich jetzt zeige.
Wir haben zusammen eine Perlerie in unserer nähe geplündert und viele tolle Perlen gekauft.
Und sie hat ihre ersten Engel gefädelt. Sie sind größer als die "normalen" Engel, weil die Perlen so schön groß sind. Ich finde sie klasse.
Wie findet ihr sie?
http://i41.tinypic.com/audpno.jpg
http://i40.tinypic.com/v5z8df.jpg

Und dieser ist von mir. Mal ausnahmsweise für mich ganz allein!! :lol:
Sonst sind die Engel immer sehr schnell verschenkt, aber dieser bleibt bei mir!
http://i41.tinypic.com/10wqvs5.jpg

Mein Perlenengel und die Engel+Taschenbaumler meiner Freundin. Von mir Fotografiert und eingestellt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=141937