Thema: Kette und Ohrringe aus Rosenquarz

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Glitzersteinchen


Glitzersteinchen - 15/1/2012 um 17:40

Wie versprochen hab ich heute noch Fotos von einer Rosenquarzkette und Ohrringen gemacht. Eine Freundin von mir trägt sie. Das Set war mein Weihnachtsgeschenk für sie.

http://i44.tinypic.com/mt121f.jpg
http://i41.tinypic.com/2n1unnl.jpg
http://i41.tinypic.com/nf4ig4.jpg

*Von mir gebastelt und Fotografiert*

pinaco - 15/1/2012 um 17:54

Über so ein Weihnachtsgeschenk hätte ich mich auch gefreut! Ein sehr schönes Set ist das!!!

Desrose   - 15/1/2012 um 17:56

Ein schönes Set! :knuddel:

Glitzersteinchen - 15/1/2012 um 19:20

Vielen Dank ! :happy:

Reseda44 - 15/1/2012 um 20:24

Ohne Frage hat sich Deine Freundin über das Set gefreut. Ich liebe diese Edelsteine.
LG Reseda44

Igeli - 17/1/2012 um 14:20

Man kleines einfach klasse....du bist ein talent. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Knuddel Mami :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=142114