Thema: Glücksbäumchen

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Adunaic


Adunaic - 5/2/2012 um 15:12

Das Bäumchen, dass mich fast in den Wahnsinn getrieben hat :)

http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/Glcksbumchen.jpg

HeikekreAKTIV - 5/2/2012 um 20:55

Mein Gott was für eine Arbeit.....wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie lange hast du daran gesessen?

Lola82 - 5/2/2012 um 22:06

Ach Gottchen, sowas hatte meine Mama früher auchmal zuhause stehen :-D

Allerdings glaube ich nicht, dass sie das selber gemacht hat ;-)

War bestimmt eine Heidenarbeit, die du dir da gemacht hast! Aber hat sich gelohnt :thumbup:

kuschel123456789 - 6/2/2012 um 15:17

Ein schönes Bäumchen hast du da gemacht.
Ich mag diese kleinen Dinger, hab auch noch ein im Schrank stehen.
Den hat mir meine Schwester mal gemacht.
Die sind so niedlich.

vronismus - 6/2/2012 um 20:20

erinnert mich etwas an die Kirschblüte in Japan,
da sind die Bäume auch in diesem leichten zartrosa

sehr schön :thumbup:
lg vronismus

Adunaic - 6/2/2012 um 23:20

Schön dass es euch gefällt und danke für die vielen lieben Antworten!
Ja klar, viel Arbeit hat es definitiv gemacht, also von diesen Perlentrauben hängen ungefähr 60 dran - ich denke mal, für die ersten 15 hab ich im Schnitt so ne Viertelstunde gebraucht, danach wurds immer schneller, meine "Bestzeit" waren dann 6 Minuten pro Traube. Die einzelnen Drähte schneiden war aber fast noch nerviger :happy:

Und die Farben hatte ich halt ausgesucht, wie ich es spontan am schönsten fand, bis mir irgendwann auffiel, dass ich es ja meinem Freund als Glücksbringer schenken wollte. Hab ich dann dennoch gemacht und da ich weiß, dass er nicht lügen kann, kann ich sagen, dass er sich trotz Zart-Rosa tierisch gefreut hat :happy:

Wasserstern - 6/2/2012 um 23:23

Das sieht klasse aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 6/2/2012 um 23:39

Das Bäumchen sieht klasse aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=142982