Thema: Anhänger für Taschen, Schlüsselbund etc. perlen - Tipps gesucht!

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Jazzy2011


Jazzy2011 - 13/4/2012 um 11:30

Hallo zusammen,

ich möchte gern ein paar Anhänger für Taschen, Schlüssel etc. basteln bzw. perlen. :happy:

Wie nennen sich diese Anhänger genau, gibt es im Internet Seiten auf deren man sich anhand von Beispielen Ideen holen kann?

Habt Ihr vielleicht ein paar Werke zum bestaunen?

Würde mich über Tipps freuen!

Larson - 13/4/2012 um 12:55

huhu
ich glaube manche nennen sowas taschenbaumler? und ideen findest du vielleicht bei dawanda, da wird sowas ja angeboten. ich hab kürzlich ein paar maschenmarkierer gemacht, da hab ich auch bei dawanda einige gesehen. wusste garnicht das es sowas gibt, aber bei ebay vielen mir welche ins auge als ich nach holzstricknadeln suchte. ich wünsche dir viel spaß beim werkeln!

stephie89 - 14/4/2012 um 22:09

Hallöchen,
hab grad einen Schlüsselanhänger eingestellt mit der passenden anleitung dazu, wenn du noch Anregungen suchst.
lg stephie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=145704