Thema: Schlüsselanhänger / Taschenbaumler

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 15/6/2012 um 21:27

:knuddel:

Katze1966 - 15/6/2012 um 20:59

siehste, hab dir gesagt, die sind toll*hach*...

die Sonne ist soo schön ..haste die nochmal?

LG

Brooklyn - 15/6/2012 um 20:54

Der zweite von oben und die lila Sonne sind meine Favoriten , aber auch all die anderen sind sehr schön geworden .

Mandarine - 15/6/2012 um 20:26

:lol: GANZ ALLERLIEBSTES GEBAMBEL !!! :love: :love:

Phantasiewesen - 15/6/2012 um 20:19

@NordseeNixe - hast PN :knuddel:

Bavaria - 15/6/2012 um 20:01

Sehr schöne Baumler!

NordseeNixe - 15/6/2012 um 19:59

ja die find ich auch klasse. wieviel würdest du für einen denn haben wollen? mir gefallen die mit den Schlüsseln dran :happy:

Phantasiewesen - 15/6/2012 um 19:56

Danke, ihr seid lieb :knuddel:

kleenesandra - 15/6/2012 um 19:07

Auch wenn du es schon weißt...ich find sie auch beim zweiten mal hinschauen einfach mega genial!!!!
Mein Favorit nach wie vor nummer 2 in türkis gefolgt von der lila Sonne :beten: :beten:

Spirill - 15/6/2012 um 19:00

Oh mannomann, die sind wunderschön! Wie wäre es mit einem kleinen Das Wanda Shop? Ich würde sofort einen kaufen! Ich find die echt toll!

Carmen160277 - 15/6/2012 um 19:00

Die sind total schön geworden :thumbup: Die lilane Sonne gefällt mir sehr :love:

Phantasiewesen - 15/6/2012 um 18:57

Die Schlüsselanhänger / Taschenbaumler sind in meinen kleinen Pausen zwischendurch entstanden.

Macht irre viel Spaß - aber langsam sollte ich mir wohl mal überlegen was ich damit anstelle - soviele Schlüssel
hab ich ja gar nicht :lol:

Mein Freund meinte schon ich soll doch einen Schmuckladen aufmachen :lol:

Hier sind meine Schätze:

http://www.melci.de/elfe/schmuck/keyholder/Keyholder_(1).JPG

http://www.melci.de/elfe/schmuck/keyholder/Keyholder_(2).JPG

http://www.melci.de/elfe/schmuck/keyholder/Keyholder_(4).JPG

http://www.melci.de/elfe/schmuck/keyholder/Keyholder_(5).JPG

http://www.melci.de/elfe/schmuck/keyholder/Keyholder_(6).JPG

http://www.melci.de/elfe/schmuck/keyholder/Keyholder_(7).JPG

http://www.melci.de/elfe/schmuck/keyholder/Keyholder_(8).JPG


und den Anhänger hab ich passend zu der Kette und den Ohringen von hier

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=148066

gewerkelt

http://www.melci.de/elfe/schmuck/keyholder/Keyholder_(3).JPG

na, wie gefallen sie euch? :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=148067