Thema: Fimo Oktoberfestherz (Lebkuchenherzl)

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor vronismus


vronismus - 20/8/2012 um 15:34

Hallo Zusammen,
zu einem richtigen Dirndl muss auch eine schöne Kette sein. Dieses Jahr wollte ich unbedingt mal eigene Kreationen wagen, dabei sind diese Wiesnherzln im Lebkuchenstil entstanden.
http://img528.imageshack.us/img528/5325/wiesna.jpg
Anleitung zum Oktoberfestherz

Lack haben die guten Stückchen schon drüber, jetzt fehlt mir nur noch das passende Band bzw. eine hübsche Kette dazu.

Liebe Grüße Vronismus

Bavaria - 20/8/2012 um 17:15

Tolle Idee, ganz große Klasse!

binchen1982 - 20/8/2012 um 18:58

Bekommt man Lust reinzubeißen :happy:

vronismus - 22/8/2012 um 11:28

@bavaria: vielen lieben Dank :knuddel:

@binchen: danke :knuddel:
aber ich glaub so ein echtes wiesnherzl schmeckt besser ;)

lg vronismus

ente535 - 23/8/2012 um 11:03

Die Herzen passen super zum Oktoberfest. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

vronismus - 24/8/2012 um 12:59

@ente535: vielen dank :knuddel:
alles liebe vroni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=150113