Thema: Perlenarmband

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor calino20


calino20 - 9/9/2012 um 15:37

Hallo,

ich will auch mal wieder was zeigen. Diesmal habe ich mich an einem Perlenarmband versucht.

https://lh4.googleusercontent.com/-udlp0VbXIcI/TwWPh-xDXhI/AAAAAAAAB2E/w_1NX2fbHC0/s400/Armband%2520Chan%2520Luu.jpg

https://lh4.googleusercontent.com/-jFR7Gq9qTe8/TwWPoWS1jeI/AAAAAAAAB2I/8zTt6uiQp9w/s400/Armband%2520Chan%2520Luu1.jpg

https://lh5.googleusercontent.com/-tK_RboPVkvY/TwWP_pjFgOI/AAAAAAAAB2U/Dh9PiHU7UUs/s400/Armband%2520Chan%2520Luu4.jpg

Was sagt ihr?

Demnächst folgen noch andere Armbänder die ähnlich gemacht sind.

kuschel123456789 - 9/9/2012 um 18:36

Sehr schön ist dein Perlenarmband geworden.
Ich mag diese Art von Armbänder.
Das Leder und die Blauen Perlen - Genau meine Richtung.
Wunderschön.

Muckelchen68 - 9/9/2012 um 19:02

ein sehr schönes Armband.
Habe auch einige letztes Jahr gemacht, aus Leder und Halbedelsteinen.... sind Klasse zu arbeiten und sehr angenehm zu tragen :thumbup:

vilka - 13/9/2012 um 20:08

Das Armband gefällt mir sehr. Und die Farben auch. :beten:

Stern_13 - 14/9/2012 um 06:53

Sehr schön!
Diese Art von Armbändern will ich auch schon lange mal probieren...
Liebe Grüße

Stern_13

Wasserstern - 15/9/2012 um 08:06

Der Knopf ist mir persönlich etwas zu groß dazu, ansonsten gefällt mir das Armband sehr gut. :thumbup: :thumbup:

Basteljeanny - 15/9/2012 um 11:15

Sieht total edel aus!
Als Anfänger sei mir die Frage erlaubt - wie macht man das? Gibts da einen Namen für die Technik oder so??? Fragenden Gruß,
Basteljeanny

calino20 - 15/9/2012 um 15:25


Zitat von Basteljeanny, am 15/9/2012 um 11:15
Sieht total edel aus!
Als Anfänger sei mir die Frage erlaubt - wie macht man das? Gibts da einen Namen für die Technik oder so??? Fragenden Gruß,
Basteljeanny


Wenn du bei mir auf den Blog schaust, in den Beitrag wo ich das Armband zeige, habe ich einen Link wo diese Technik gezeigt wird. Wenn du in G**gle oder YouTube "Chan Luu" eingibst, wirst du auch einiges finden.

Basteljeanny - 15/9/2012 um 17:35

Oh Gott, bin ich gerade bei You... versackt - da gibts ja so tolle Anleitungen und der Tag hat nur 24 Stunden ... aber danke Dir, nun weiß ich, wie es geht, werde ich sicher auch irgendwann mal versuchen!
Lieben gruß,
Basteljeanny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=150713