Thema: Darf ich vorstellen? Lady Godiva, die 1.

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Glitzersteinchen


Glitzersteinchen - 26/5/2013 um 13:16

Ich nutzt heute mal den Tag , solange ich noch die möglichkeit habe ins Internet zu kommen und zeig euch mal wieder was.
Diese süße Drachendame lebt seit letzter Woche bei mir. :happy:
In meinem Lieblingsperlenshop gab es alle Zutaten dafür und ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.

http://up.picr.de/14614773mp.jpg

http://up.picr.de/14614774bx.jpg

Der Drache und die Idee für den Anhänger sind von Funkelkram. Wenn ich das hier nicht schreiben darf, bitte löschen!

*von mir gebastelt, Fotografiert und eingestellt*

Kruemel69 - 26/5/2013 um 15:10

Sehr niedlich, die kleine Dame.
Tolle Kombi mit der Feder, gibt dem Ganzen eine gewisse Leichtigkeit.

Lg

Tina

Teeei - 26/5/2013 um 21:07

Moin,
das finde ich ja mal genial.

Ich glaub, ich muss mich gleich mal mit Herrn Goo*le unterhalten :lol:

katikreativ - 26/5/2013 um 21:09

super süss,gefällt mir voll gut
Kati

Glitzersteinchen - 30/5/2013 um 12:50


Zitat von Kruemel69, am 26/5/2013 um 15:10
Sehr niedlich, die kleine Dame.
Tolle Kombi mit der Feder, gibt dem Ganzen eine gewisse Leichtigkeit.

Lg

Tina



Das finde ich auch. Ich dacht mir, eine Diva braucht auch einen Fellpuschel! :lol:

Danke für eure Kommentare! :knuddel:

Dark Lady - 30/5/2013 um 12:54

Gefäält mir sehr gut, die kleine Darchendame. Und rot steht ihr sehr gut!

sandyloona - 30/5/2013 um 20:03

Wow!! Toll geworden! Da werd ich auch mal goog**n :beten:
Die rote Feder ist soooo toll! Die macht den Anhänger zu etwas ganz besonderem!

schems - 30/5/2013 um 20:15

Würde ich auch tragen. Bin sonst nicht für sowas.. ABER DER IST TOLL :beten:

sandyloona - 30/5/2013 um 20:53

Na super, hab natürlich gleich mal bestellen müssen :redhead: jetzt hibbel ich auf das Paket :lol:

gisgor - 30/5/2013 um 21:01

die dame sieht richtig süss aus mit ihrem puschel
lg giesela

Glitzersteinchen - 31/5/2013 um 14:32

Freut mich , das euch die Drachendame so gut gefällt!

@sandyloona: Ich hibbel mit dir, hab nachschub bestellt weil meine Kollegen auch alle ganz angetan waren und gern einen Drachen hätten. :happy:

Julia123 - 1/6/2013 um 15:41

So süüß :O)

Weinprinzessin2013   - 7/6/2013 um 08:54

Die Lady Godiva sieht toll aus!

swobo - 8/6/2013 um 21:45

Och ist das niedlich. Eigentlich guck ich hier ja gar nicht, da ich Schmuck nicht vertragen kann
und für mich ist das immer ziemlich traurig.
Aber der hier Ʌluvu: schööön.

Hexe666 - 8/6/2013 um 22:08

sehr schön :thumbup:

Wasserstern - 8/6/2013 um 22:22

Ui, was für eine liebenswerte Dame! Gefällt mir sehr gut!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzersteinchen - 9/6/2013 um 07:40

Danke! :knuddel: Schön das die Dame so vielen gefällt!

Igeli - 11/6/2013 um 09:48

Oh das ist aber toll. Gefällt mir sehr sehr gut antje. Grad auch noch die farbe echt hammer! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe grüße Ingrid :knuddel:

Lollypop0308 - 27/6/2013 um 16:43

genau wie der 2 wunderschön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=159561