Thema: Ungewöhnliches Bastelmaterial für Schmuck

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Omi evi


Omi evi - 27/6/2013 um 08:45

Ich hab mich da mal an etwas ungewöhnliches gemacht.
Im Urlaub in Schweden habe ich in einem Elchpark Schmuck entdeckt.
Ihr werdet es kaum glauben , der war aus Elch- Schiet. Ich kam dann auf die Idee die Orhänger selber zu machen. Meine Tochter lebt in Schweden, die mir dann ein Glas Elch-Schiet aus dem Elchpark Kaufte (4,50€). Die Köttelchen riechen nicht, da sie aus reiner Zellulose sind. Ich hab sie dann lackiert und zu Ohrhängern und einem Kettenanhänger weiterverarbeitet.
Das ist das Ergebnis

http://up.picr.de/14986343bp.jpg

http://up.picr.de/14986344xh.jpg

Sehn nicht schlecht aus, oder was meint ihr.

Bavaria - 27/6/2013 um 08:50

Nee, sehen echt nicht schlecht aus.
Ist 'ne witzige Idee, dieses Material zu verarbeiten.

Droelf - 27/6/2013 um 09:11

Huhu,

sieht echt toll aus!

Aber ich glaube, auch wenn es nicht riecht, ich hätte wahrscheinlich Hemmungen es zu tragen.

Dennoch ist die Idee genial!

LG, Maike

Brooklyn - 27/6/2013 um 15:49

Ich finde den Schmuck sehr schön und würde ihn auch tragen .
Auch dem Elch Schit wird ja so einiges gemacht :lol:
Hab das mal im fernseh gesehen wie daraus Papier gemacht wird .

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=160488