Thema: genähte Ketten

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor monika_63


monika_63 - 8/9/2013 um 12:57

Hallo,

ich möchte euch nun auch endlich mal meine Ketten zeigen.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/21/5x2r.jpg/]http://img21.imageshack.us/img21/2072/5x2r.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/9/si0i.jpg/]http://img9.imageshack.us/img9/5332/si0i.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/43/24mg.jpg/]http://img43.imageshack.us/img43/3255/24mg.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Was haltet Ihr davon? Kritik und Lob sind gern gesehen :happy:
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Monika

Bavaria - 8/9/2013 um 13:03

Wunderschön!
Ich kann mich für einen Favoriten entscheiden.

monika_63 - 8/9/2013 um 13:19

Hier sind noch zwei Ketten von mir


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/827/1n1d.jpg/]http://img827.imageshack.us/img827/7686/1n1d.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/96/kggq.jpg/]http://img96.imageshack.us/img96/5407/kggq.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

kuschel123456789 - 8/9/2013 um 17:13

Die sehen alle Prima aus,
nur was ich nicht verstehe wieso steht in der Überschrift " genähte Ketten"
Was ist da genäht?
Bitte nicht falsch verstehen - Ich finde sie alle wunderschön - nur das genähte versteh ich nicht :redhead:

Reseda44 - 8/9/2013 um 18:53

Alle Ketten sehen sehr schön aus. Hast Du die Ketten mit der Nadel gefädelt?
Ich habe eine Frage zu der Kette mit dem lila Anhäger: Wie hast Du da die Halsreif gearbeitet?

Mamahoney - 8/9/2013 um 19:07

Deine Ketten sind schön, aber das mit dem Nähen würde mich auch interessieren.
Hast du Perlenschnüre auf einen festen "Kern" genäht, das habe ich nämlich mal so ähnlich gemacht?

monika_63 - 9/9/2013 um 07:21

Vielen lieben Dank für das lob der Ketten . Die ersten drei Ketten sind mit der nadel gefädelt , das heisst nach der Fischgrät-Technik rund . Bei dem lila Anhänger ist der Halsreif eine schwarze Lederkordel .

onken - 9/9/2013 um 07:37

Alle deine Ketten sehen zauberhaft aus, gefallen mir.

Liebe Grüße
Silvia

Reseda44 - 9/9/2013 um 18:17

Hast Du die Lederkordel slebst hergestellt?

monika_63 - 10/9/2013 um 07:17

Die Lederkordel habe ich gekauft .

Elfen-Katrino - 10/9/2013 um 21:30

Deine Ketten sind alle toll geworden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=162369