Thema: Engelchenzucht

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Elfen-Katrino


Elfen-Katrino - 17/9/2013 um 23:11

Ich "züchte" so gerne die kleinen Engelchen und kann kaum aufhören :lol: .und ich glaube ihr versteht mich
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/853/2nwf.jpg/]http://img853.imageshack.us/img853/1636/2nwf.jpg[/URL] [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/819/xdcq.jpg/]http://img819.imageshack.us/img819/8953/xdcq.jpg[/URL] [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/842/zlhg.jpg/]http://img842.imageshack.us/img842/3290/zlhg.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/823/4azg.jpg/]http://img823.imageshack.us/img823/7333/4azg.jpg[/URL] [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/203/euoc.jpg/]http://img203.imageshack.us/img203/4378/euoc.jpg[/URL] [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/9/26vp.jpg/]http://img9.imageshack.us/img9/6970/26vp.jpg[/URL]

gefummelt von mir & forografiert von mir

Sammy3772 - 18/9/2013 um 00:01

Wau schick, die sind sehr sehr ausgefallen, mal was anderes.
Liebe Grüße
Christa

Loch Lomond - 18/9/2013 um 05:20

Ja das mit den Engelchen kenne ich.... Die springen auch immer wieder von meinem Basteltisch :lol:

Deine Engel sehen sehr schön aus :thumbup:

Bavaria - 18/9/2013 um 05:54

Deine Engelchen sind sehr schön!

UlliU69 - 18/9/2013 um 09:38

Echt mal was Anderes...ich mache fast immer nur die gleichen Formen und Größen in verschiedenen Farben, aber wie man sieht- man sollte öfter mal den Mut haben, auch andere Formen auszuprobieren. Manche gefallen mir echt gut.
Ich sehe gerade- ein paar der Engelchen haben unten auch eine Öse- machst du da noch was dran?

Liebe Grüße
Ulli.

abendstern - 18/9/2013 um 09:50

Da hast Du aber einen engelhaften Reigen gezaubert :lol:

Gefallen mir alle sehr gut!

mercedes21 - 18/9/2013 um 09:53

Die sind alle wunderschön, könnte mich gar nicht entscheiden.

Elfen-Katrino - 18/9/2013 um 11:20

Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, welcher mir am meisten gefällt und dann entstehen wieder welche.
Das ist ja auch immer schlimm mit der Bastelsucht- man kann nicht aufhören
Dies sind alles Rohlinge ( leichte und schwerere aus Glas) zum Weiterbefummeln für alles mögliche, es gibt z.B.auch Plastikflügel ( die habe ich schon :lol: ) für ganz leichte Engelchen für z. B. Ohrringe

Findling - 18/9/2013 um 11:26

:lol: :lol: :lol: ja das kann ich verstehen - die sind ja bezaubernd!
Schöne Zucht,... !!!! :thumbup: :thumbup: LG Melli

ente535 - 18/9/2013 um 13:43

Eine zauberhafte Auswahl hast du gewerkelt. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

kuschel123456789 - 18/9/2013 um 17:19

Da ist einer schöner wie der andere.
Die sind alle wunderschön.
Ich bewundere deine Geduld

pipe dream - 18/9/2013 um 17:45

Woowww .. die sind sehr schön! :happy:

Vampirschmetterling - 22/9/2013 um 16:53

Die sehen ja traumhaft aus!!!! Gefallen würden sie mir Alle, soll ich dir gleich meine Adresse schicken ? ;-)

skipbo86 - 30/9/2013 um 13:02

Danke fuer die Inspiration auch mal andere Perlenformen aus zu probieren. Manchmal braucht es etwas Mut umd etwas schoenes zu zaubern. Ich werde versuchen mich auch mal an etwas andere Engelchen heran zu trauen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=162650