Thema: Christrose aus Perlen

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Papierkram


Papierkram - 1/12/2014 um 17:53

Diese Christrose habe ich dieses Jahr endlich fertiggestellt. Letztes jahr habe ich sie mal angefangen, dann was anderes gemacht und nun beendet. :red:
Die soll meine Freundin bekommen, wenn ich sie noch vor Weihnachten besuche.

http://up.picr.de/20275907cf.jpg

http://up.picr.de/20275908me.jpg

monika_63 - 1/12/2014 um 18:40

Die Christrose sieht super schön aus .

katikreativ - 1/12/2014 um 18:42

wunderwunderschön
Kati

Bastel-Rena - 1/12/2014 um 18:56

Wunderschön, was soll man da anderes sagen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sternchen1989 - 30/7/2015 um 07:59

Ich bin gehörlos und nicht wundern das ich komisch Sätze schreibe :)

Also ich mache grad 1. mal perlen aber ich wundere mich echt Knopse nur 1x gemacht. aber auf dem bild sehe ich zusammen gebunden? Bedeutet ich muss 2 machen und dann zusammen klappen oder wie?

und draht wollt ich video mal ansehen aber irgendwie gehts es nicht :puzz:
weiss nix wie es überhaupt geht :/

Blatt habe ich schon erledigt und weisse Blüte auch

monika_63 - 30/7/2015 um 09:29

Die Christrose sieht wunderschön aus .

nessie37 - 25/8/2015 um 06:50

Wow - was für eine Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Papierkram - 26/8/2015 um 09:00

Danke für Eure lieben Kommentare.

@ Sternchen 1986: habe jetzt erst gelesen, dass Du mich gefragt hast, wie ich das gemacht habe. Hast Du nach Buch gearbeitet?
die knospe habe ich in einem Stück gemacht. Es ist nicht leicht zu erklären.
Also 4 Perlen auffädeln und die 2x2 nebeneinander schieben. Dann 3 auffädel und daneben 4 setzen. Der Strich in dem Buch bedeutet = 1 Reihe aber die Perlen nebeneinander setzen.

P.s. meine Tochter ist auch gehörlos. Wo wohnst Du?

liebe Grüße Beate

Wasserstern - 27/8/2015 um 06:20

Auch gut geworden. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=171739