Thema: Ohrringe mit dazu passender Halskette

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor violinchen


violinchen - 7/2/2017 um 12:32

Bin ein bisschen stolz, denn ich habe mir was schönes geperlt.
Wie Ihr schon bei mir sehen durftet, diesmal ein Paar Stern Ohrringe, in Blau mit hellem Bling in der Mitte.
Dazu habe ich mir eine passende Kette gezaubert.
Ein passendes Armband und auch ein Ring werden noch folgen. :)
Der Stern, eingefaster Swarovski Chaton, ist nach einer Anleitung von
Szidonia Petki, der Verschluss an der Kette von Claspgarten Hans.

http://up.picr.de/28247731sj.jpg

http://up.picr.de/28247732qc.jpg

http://up.picr.de/28247730qj.jpg

Danke fürs Schauen
LG Eva

Pumbaaalfi - 7/2/2017 um 12:39

wunderschön, da kannst du auch stolz sein :applaus1:

engel0869 - 7/2/2017 um 12:42

Boa das ist ja toll ... dürfte glatt bei mir einziehen :love:

Mandarine - 7/2/2017 um 12:47

Sieht ganz toll aus, war sicher jede Menge Arbeit !!..die sich aber gelohnt hat !!

violinchen - 7/2/2017 um 13:46

Danke :beten:

violinchen - 7/2/2017 um 13:48


Zitat von Mandarine, am 7/2/2017 um 12:47
Sieht ganz toll aus, war sicher jede Menge Arbeit !!..die sich aber gelohnt hat !!


Im Verhältnis zu anderen Arbeiten, ist der Aufwand hier gar nicht so hoch :happy:

Es ist relativ schnell gearbeitet. Wenn ich da manche Kartenarbeiten sehe, bin ich mir fast sicher das sowas hier fast schneller fertig ist :thumbup:

kuschel123456789 - 7/2/2017 um 15:45

Wunderschön. :love: :love:

Newbie - 7/2/2017 um 18:41

Oh wie schööööööööööööön! :beten: :beten: :beten:

Blau ist ja eigentlich nicht meine Farbe aber hier würde ich eine Ausnahme machen. Einfach traumhaft. :knuddel:

violinchen - 7/2/2017 um 19:43

Danke sehr, Blau ist voll meine Farbe :redhead:

Papierkram - 9/2/2017 um 12:14

das ist ja ein wundervolles Set und dadrauf kannst Du wirklich stolz sein.
Großer Respekt von mir! :knuddel: :knuddel:

violinchen - 9/2/2017 um 23:35

Danke, ich mußte es vor anderen Damen schon beschützen :lol: das bleibt bei mir :thumbup:

sanne_brb - 10/2/2017 um 04:24

tolles set

ich trage ja keinen schmuck, ab und an mal eine kette oder mal ohrringe, aber meist nichts

es macht mich einfach kribbelig, sowas zu spüren

aber blau mag ich sehr und edel sieht dein set aus

viel freude beim tragen

lg susanne

Gitte24 - 10/2/2017 um 06:48

Kinnlade wieder hochklapp :a093: ein Traum dein Schmuckset :beten: :beten: :beten:
Würde ich sofort tragen. :thumbup:
Ja violinchen vielleicht hast du ja Recht damit,dass du schneller fertig bist als wenn man eine Karte bastelt
aber beim Kartenbasteln hat man danach keinen Knoten in den Fingern. :lol: :lol: :lol:
Dein Set ist ja so schön filigran und zart.Du kannst wirklich stolz auf dich sein. :thumbup:

LG

Brigitte

violinchen - 11/2/2017 um 03:20

Danke Gitte24, nein keine Knoten in den Fingern :lol:

chakiti - 29/3/2017 um 18:52

Mega Mund nicht mehr zubekomme wow :thumbup:

Dark Lady - 30/3/2017 um 05:31

Wow, das Set ist echt toll! :thumbup:

violinchen - 3/4/2017 um 01:45

Danke sehr :beten:

Bavaria - 3/4/2017 um 05:00

Ein unglaublich schönes Set! :thumbup:

violinchen - 3/4/2017 um 14:09

Danke und so wie es ausschaut zieht die Kette doch wieder hier aus :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=179763