Thema: Verschönte, silberne Creolen

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor violinchen


violinchen - 3/2/2018 um 15:49

Hallo, nach langem möchte ich euch hier auch mal wieder etwas von meinen Arbeiten zeigen.

Es waren nur ein Paar, alte ausrangierte silberne Creolen. Miyuki Rocailles und Swarovskis dazu nötig.

Creation von mir :knuddel:

http://up.picr.de/31714658zl.jpg

http://up.picr.de/31714659bt.jpg

http://up.picr.de/31714660vn.jpg

Danke fürs Schaulen LG Eva

violinchen - 8/2/2018 um 03:37

Schade das so wenige auf der Elfe noch Gefallen an Schmuck haben ;(

Bavaria - 8/2/2018 um 05:58

Uiii - die sehen sehr schick aus.
Wie hast Du die gemacht?

hippe - 8/2/2018 um 11:29

Also ich schau ja auch ganz selten in der Schmuck"abteilung",
weil ich keine "Elster" bin :lol:
Deine Ohrringe sehen klasse aus, man sieht, dass die nicht "von der Stange" sind.

violinchen - 8/2/2018 um 16:03


Zitat von Bavaria, am 8/2/2018 um 05:58
Uiii - die sehen sehr schick aus.
Wie hast Du die gemacht?

Das ist nicht so ganz einfach zu erklären. Ich habe die Innenseite in der
Right Angle Weave, Technik begonnen, daran beidseitig , die Seiten aufgebaut, um diese dann Oben auf, wiederum mit den Swarovskis im RAW
zu schließen. :knuddel:

violinchen - 8/2/2018 um 16:04


Zitat von hippe, am 8/2/2018 um 11:29
Also ich schau ja auch ganz selten in der Schmuck"abteilung",
weil ich keine "Elster" bin :lol:
Deine Ohrringe sehen klasse aus, man sieht, dass die nicht "von der Stange" sind.


Danke dir, ja das sind dann wohl Unikate :lol:

Bavaria - 8/2/2018 um 19:18

Vielen Dank für die Erklärung!
Die sind wirklich sehr wirkungsvoll! Sehen richtig edel aus!

violinchen - 9/2/2018 um 06:56


Zitat von Bavaria, am 8/2/2018 um 19:18
Vielen Dank für die Erklärung!
Die sind wirklich sehr wirkungsvoll! Sehen richtig edel aus!


Danke für dein Lob wenn du nähere Infos zum Weg brauchst melde dich einfach, kann dir YT Videos sagen wo du ähnliche Techniken schauen kannst.

Wie schon mal geschrieben, alles was ich zu Perlenarbeiten weiß habe ich über die letzten 3-4 Jahre über YT Videos gelernt und erarbeitet :knuddel:

Bavaria - 9/2/2018 um 20:25

Prima, das ist echt lieb von Dir, Dankeschön!

Elfen-Katrino - 9/2/2018 um 21:47

Sehr tolle Arbeit, sieht sehr fummelich aus. :lol:

violinchen - 12/2/2018 um 06:33


Zitat von Elfen-Katrino, am 9/2/2018 um 21:47
Sehr tolle Arbeit, sieht sehr fummelich aus. :lol:


Ja iss fummelig, besonders wenn man tüfteln muss, weils dazu keine Anleitung gibt.
Aber ich liebe das ohne Ende :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=181947