Thema: Halskette mit Fimoanhänger

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 4/5/2020 um 11:06

Ich bin nicht sehr gur darin aber es macht mir total Spass!
Der "Fleck" auf dem Anhänger ist kein Fehler im Foto, das ist vom Perfect Pearls Pigmentpulver, das ist irisierend und manchmal - je nach Lichteinfall - auch irritierend :lol: gerade für einen unschuldigen, kleinen Fotoapparat :redhead:

https://s12.directupload.net/images/200504/bdis5wer.jpg

Habe leider keine andern Fotos weil's schon an einem Hals durch die Weltgeschichte getragen wird :lol:
Danke fürs gucken :happy:

Bavaria - 5/5/2020 um 04:43

Sieht gut aus!

LaraLinda - 5/5/2020 um 12:08

Oh wow, die ist wunder-wunderschön! :happy: Würde ich auch tragen! Also ist der große Anhänger selbst gemacht? Muss dieses Pulver mal googeln, klingt cool.

Das Stempelchen - 5/5/2020 um 12:16

Danke Euch :knuddel:

Ja den Anhänger habe ich selber gemacht.
Das war glaub Fimo Rosenquarz, bin mir aber nicht ganz sicher.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=185096