Thema: ++Armband in türkischer Häkeltechnik mit Pailletten++

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Dea4u


Dea4u - 6/12/2006 um 21:30

Hallo Mädels,

schaut mal, dieses Armband habe ich heute fertig gehäkelt:

http://img526.imageshack.us/img526/4667/2006a64aai5.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/4219/2006a64bdg0.jpg

Ich habe es mit silbernen, hellblauen Glasperlen verarbeitet und auch noch durchsichtige Pailletten genommen, die in allen möglichen Farben schimmern.

Es ist noch nicht ganz fertig, weil ich im Moment keine Verschlüsse mehr habe....

Was haltet ihr davon?

Danke für eure Meinungen.

LG, Andrea

katikreativ - 6/12/2006 um 21:35

:beten:ich will das auch können!!!!!!!!!!!!
ich kapiers einfach net.....kann mir da niemand helfen :heul:bei mir wird es immer ein knäul :lol:

dass sieht einfach traumhaft schööööööööööööööön aus...und wenn du sehen könntest wie grün ich bin*gggggggg*

kati :Danke:

TSM - 6/12/2006 um 22:15

das ist wirklich wunderschoen - gefaellt mir sehr gut weil es dann auch zu allem passt
Nur leider kann ich das nicht.
LG Tanja :applaus: :applaus: :applaus:

Aniri - 9/12/2006 um 14:40

Hallo,Andrea!
Das Armband finde ich ganz schön!Die Farben gefallen mir gut,sie passen zusammen einfach wunderschön!!!

LG Anirihttp://smiles2k.net/smiles/love_smiles/127.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=36727