Thema: Ketten nach hollandischer Art

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Aniri


Aniri - 9/12/2006 um 14:51

Hallo!http://smiles2k.net/smiles/hello_byby_smiles/wavey.gif
Ich möchte Euch zwei Ketten zeigen,die ich für eine Kundin gemacht habe.Mit der grünen Kette bin ich nicht ganz zufrieden,aber die Perlen hat die Dame selber augesucht.Die braune Kette ist schön geworden (meiner Meinung nach).Das sind die Spiralketten nach hollandischer Art.

[URL=http://imageshack.us]http://img182.imageshack.us/img182/2008/obasq9.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img92.imageshack.us/img92/8193/korzhgutmv0.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img139.imageshack.us/img139/3249/zelzhgutzz9.jpg[/URL]

LG Anirihttp://smiles2k.net/smiles/cristmas_smiles/1126965616.gif

Dea4u - 9/12/2006 um 15:03

Wow, Aniri! Dazu fällt mir gar nichts mehr ein; bin völlig sprachlos.

Mir gefallen beide seeeeehr gut, auch das Grüne!

Hast du dafür eine Anleitung gehabt?

Einfach klasse! :applaus: :applaus:

LG, Andrea

Cookie01 - 9/12/2006 um 15:48

Hallo Aniri,

Deine Ketten sind DER Hammer. Ich bin total begeistert und wäre auch sehr an einer Anleitung interessiert *ganzliebzudirrüberschau*

LG,
Cordula

TSM - 9/12/2006 um 17:52

WOW mir fehlen die Worte - edel und super toll
LG Tanja :applaus: :applaus: :applaus:

djcalli - 9/12/2006 um 17:56

Super schöne Ketten, wirklich ganz toll!!!!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
LG Julia

Anja01   - 10/12/2006 um 07:41

Die sind ja des Wahnsinns!!! Das schreit nach einer ANleitung oder noch besser Bastelidee!!!

jamaka - 12/12/2006 um 20:08

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif

Meine liebe Aniri!

Du willst doch sicherlich nicht wissen, was ich dazu sage, oder?!

Das ist ja der pure Wahnsinn! Aber Du weißt ja sicherlich schon, das ich ein Fan von Deinem Schmuck bin! Die Ketten sind sehr schön geworden!

ente535 - 12/12/2006 um 20:11

Die Ketten sehen toll aus. :applaus: :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oberzicke68 - 12/12/2006 um 20:12

Wunderschön, dazu hätte ich keine geduld...

:applaus:

Susi1977 - 13/12/2006 um 06:55

die sehe hübsch aus, auch die grüne!

LG
Susi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=36864