Thema: Perlenketten

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor faith369


faith369 - 23/1/2007 um 15:38

Zu Weihnachten hab ich einige Ketten als Geschenke gebastelt!

Die Ketten bestehn jeweils aus Silberdraht, Glasperlen, Rocailles und Quetschperlen!

Leider sind die Bilder etwas dunkel, aber ich hoffe ihr könnt dennoch etwas darauf erkennen!


Kette in Rot:

[URL=http://imageshack.us]http://img255.imageshack.us/img255/145/ketterotcimg12235ad.jpg[/URL]

Set in Grün:

URL=http://imageshack.us]http://img151.imageshack.us/img151/4862/schmucksetgrn12341qx.jpg[/URL]

Die beiden blauen, sind jeweils die gleich Technik nur mit verschiedenen Perlen:

[URL=http://imageshack.us]http://img184.imageshack.us/img184/8791/ketteblau2cimg12339pp.jpg[/URL]


[URL=http://imageshack.us]http://img255.imageshack.us/img255/7651/ketteblaucimg12314hb.jpg[/URL]

Und was sagt ihr dazu?
Es sind meine ersten Werke auf diesen Gebiet!

Lg. Faith

Basteltante72 - 23/1/2007 um 16:09

Ja, das sieht sehr gut aus. Gefällt mir.
Ich kreiere auch ganz gern mal ein Kettchen oder ein Ringlein. Macht Spaß. Vor allem wenn das Material stimmt.

faith369 - 24/1/2007 um 08:28

Danke! Mir machte es auch großen Spaß mit Perlen herumzuexperimentieren! Und die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut!

Lg. Faith

ente535 - 24/1/2007 um 11:39

Die beiden blauen Ketten gefallen mir am besten. :applaus: :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=39643