Thema: Fimoperlen

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor girl


girl - 4/2/2007 um 11:23

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin zur Zeit am rum experimentieren mit Fimo und das ist dabei rausgekommen:

http://img114.imageshack.us/img114/3853/fimoperlefs0.jpg

knutschmausis - 4/2/2007 um 11:26

Sehen doch super aus, und was machste jetzt damit?
L.G. Kati

girl - 4/2/2007 um 11:28

Tja, das weiß ich leider noch nicht so genau ;o), warscheinlich kommt jede extra an ein schwarzes Lederband, mal schauen. Ist ja erst der erste Versuch, wollt das alles mal ausprobieren :happy:

ladewig - 4/2/2007 um 18:14

Ich habe schom seit längerer Zeit Fimo für Perlen liegen.Wenn man Deine tollen Perlen sieht,schwitz ich schon,weil ich weiss was für eine Arbeit darin steckt. :Danke:

ladewig - 4/2/2007 um 18:14

[Bearbeitet am: 4/2/2007 von ladewig]
Sorry,1mal zu viel mit der Maus geklickt![Bearbeitet am: 4/2/2007 von ladewig]

Tumana - 4/2/2007 um 20:35

Gefallen mir supergut Deine Perlen! :applaus:

girl - 4/2/2007 um 21:08

Schön, dass sie euch gefallen

@ ladewig: Hast du schon mal Perlen aus Fimo gemacht??? :happy:

Pekinese - 4/2/2007 um 22:56

Hallochen,
wie lange hast Du für die zwei Perlen gabraucht ? Die sind wunderschön....
LG Renate :beten:

ente535 - 5/2/2007 um 21:08

Ui, das ist eine tolle Arbeit. Sieht irgendwie kompliziert aus.


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ladewig - 6/2/2007 um 10:42

@ Girl - Das Material habe ich , aber noch zuviel Respekt vor der Arbeit. Habe mir Inspirationen beim googeln geholt , werde mich einfach rantrauen . Hier ist die Seite , die mir am besten gefallen hat . Leider nicht in Deutsch , aber die Bilder erklären alles .

http://www.sculpey.com/projects_techniquesNtips.htm

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=40443